schlimme Zahnschmerzen

huhu

noch wer wach?

Ich hab ganz ganz schlimme Zahnschmerzen und nix hilft und kein Notdienst weit und breit. Erst ab morgen um 9 Uhr hat wieder ein Zahnarzt dienst. Man kann mir jemand einen Rat geben was doch noch helfen könnte???

Das sind eben die Nachteile wenn man auf dem Land lebt, kein Zahnarztnotdienst weit und breit.

Hoffe jemand kann mir helfen ich bin doch sooooooo müde

Lg Zaara88 mit mega Zahnschmerzen in der 24SSW

1

Hey das ist echt super blöd wie weit ist denn die nächste stadt weg???
lg luke2010 und #sternenkind Würmchen

2

20 km aber nicht mal da ist heute noch ein ZahnarTip was ich noch machen könnte gegen die Schmerzen?

3

kühlen, paracethamol und ganz im notfall ein taxi und ab ins kh..!

liebe grüße
kati

4

aber was soll ich den im Kh?? Da kann mir doch auch keiner wegen Zahnschmerzen helfen oder?

7

natürlich! - wenigstens was gegen die schmerzen können die machen, sollte kein za da sein. ab mit dir, wenn es so schlimm ist! gute besserung! #klee

5

huhu

bist du noch wach?
hast du nelken im haus?wenn ja dann nimm dir eine u pack sie dorthin wo du zahnschmerzen hast.ich weiß, das ist absolut widerlich, aber es hilft.

lg blnmum

6

einfach eine ganze Nelke an den Zahn oder wie??

8

ja versuch mal und wenn das nich geht zerkau sie oder versuch die nelke am zahn zu reiben. ich kenn das nur zu gut mit den zahnschmerzen, dachte schon oft jetzt is alles vorbei u ich sterbe.nee is furchtbar, hoffe du wirst sie schnell los u morgen gleich zum doc.bzw nachher.

weitere Kommentare laden