wie schreibe ich eine Hebamme an??

kann einer helfen? ich möchte dass die mich von jetzt an bis zur geburt und auch die nachsorge macht.

aber wie schreibt man eine an??

ich weiß auch nicht ich muss auch da rein schreiben ob Sie zu uns kommt da wir außerhalb wohnen??

danke fürs lesen und auch vielleicht für antworten

1

anrufen und fragen ob sie zeit hat dich zu betreuen, wenn ja termin ausmachen und schauen wie sie dir gefällt.

wieso anschreiben??

4

da ich die telefonisch nicht errreiche

6

Hab ich mich auch grad gefragt! #gruebel

Ich bin sogar direkt ohne Termin in deren Praxis gefahren und hab mich mit denen unterhalten....

weiteren Kommentar laden
2

hallo

gar nicht anschreiben.
du suchst die eine telefonnummer von einer die anbietet was du willst (vorsorge,nachsorge,geburt...) und rufst sie an. sie sagt dir dann ob sie noch kapazität frei hat und dann trefft ihr euch zum kennenlernen.

lg siem 28ssw mit nr 3

3

ja,schreibst ne email oder rufst sie an.sagst,du bist SS,möchtest gern eine hebi zur vor-nachsorge und evtl.geburt...und fragst ,ob sie für dich zeit hast.wenn nicht,dann schnell weitersuchen...hebis sind etwas knapp;-)#winkealles gute

5

Das sehe ich wie "traumkinder".

Ruf sie an, sag ihr deinen errechneten ET und sie kann dir sagen, ob sie Zeit für dich hat. Dann gibts ein Kennenlerntreffen und dann seht ihr ja, wie ihr euch versteht.
Mach nicht soviel Aufriss-ruf einfach an #winke

VG #blume