25 ssw- Magenschmerzen

Hallo,,

Ich bin in der 25 SSW und habe recht starken Magenschmerzen, also richtig Krämpfe.
Hat es vielleicht damit zu tun, daß der Magen immer mehr eingeengt wird?

Habt Ihr vll Tipps? was hilft ?

lg amella

1

Ich hatte vor zwei Tagen die ganze Nacht lang Durchfall und Erbrechen ..... und habe heute die Hebi gefragt was man machen kann. Aussitzen und Abwarten :-[
Wenn Du allerdings richtige Krämpfe hast, würde ich das mal abklären lassen. Frag lieber einmal zu viel beim FA nach ....
Haste mal nen Tee probiert??? Kamillie ist ja beruhigend für Magen ... vielleicht hilft es ein bißchen??

LG
desty 25. SSW + Töchterchen (6)

2

hallo, bei krämpfen würde ich zum arzt gehen oder wenigstens mal anrufen. ansonsten ist es schwierig, eine ferndiagnose zu stellen. isst du zu selten? oder schwer verdauliches! hast du noch andere beschwerden? hast du die ganze zeit krämpfe oder in wellen? verträgst du dein essen gut? wenn der magen eingeengt wird, hat man eher sodbrennen und sicher auch mal schmerzen aber krämpfe sind was anderes. frag lieber deinen arzt. gute besserung!

3

Rennie räumt den magen auf!
Keine Schleichwerbung! Aer ich wache wenn ich abends warm esse mittlerweile sogar mit Krämpfen auf!
Schlafe mit dem Stillkissen, damit ich etwas erhöht liege. Wenn das nicht hilft. Tablette oder ein Glas Milch!