Ab wann hattet ihr SS - anzeichen wie Übelkeit etc?

Hallo,

ich bin jetzt bei 5+0. Und ich spüre immer noch nichts, kein Bauchziehen, keine Übelkeit nichts...

Wann kam das bei euch?

1

Also ich bin ab heute in der 12. Woche und fühle mich noch immer unschwanger. Absolut keine Übelkeit, kein Zwicken oder Brustziehen...
Wohl Glück gehabt...

2

Freu dich nicht zu früh! :-p

Bei mir fing das bei in der 14 Woche erst an, da hab ich fast 1 Woche von früh bis spät nur überm Klo gehangen und laut Mutterpass auch 6 kg. abgenommen in der Woche.

Nach dieser Woche war allerdings Übelkeitstechnisch alles wieder gut. Dafür fing dann recht bald meine Becksymphyse an weh zu tun was von Monat zu Monat schlimmer wurde.
Brustziehen hatte ich nie.

Eine schöne SS wünsch ich dir.

LG

3

Hallo,

wenn ich nicht langsam einen Bauch hätte und ich nicht ab und zu einen Tritt bekommen würde dann würde ich denken das ich garnicht Schwanger bin !

Lg nilli mit #baby 19 SSW

4

hallo übelkeit fing ca 7 woche an...müdigkeit von anfang an und besteht jetzt auch noch übelkeit ist ab und zu noh... meißt abends

5

#winke

Bis heut kam nichts :-D
Müde war ich viel und schneller kaputt als sonst.
Aber die üblichen Verdächtigen? Nein...

VG #blume
Diana mit Mini (21+6)

6

Hallo,

ich hatte erst ab Ende der 6.ssw Anzeichen, ab da war mir dann aber richtig Übel :-p.

Gruß,

Mickey

7

Hey :) Glückwunsch ;)
ich bin auch in der 5. Woche :) ...und mir tut die brust weh! Wenn ich sie seitlich berühre und die Brustwarzen brennen wie verrückt :(
zwischen durch wird mir mal schlecht,dann trinke ich und alles ist wiedergut!
Müde bin ich quasi den ganzen Tag,bis auf abends,da kann ich dann nicht schlafen :)
alles liebe ;)

8

Sodbrennen = ab Eisprung
Bähungen = ab Eisprung
---> beides hin und wieder mal

Übelkeit = so richtig erst ab der 8. Woche, allerdings ohne Erbrechen
Müdikeit = ab Eisprung, flacht aber derzeit ab
Brustspannen = hin und wieder mal, nicht jeden Tag

9

Hallo,
Ich habe erst gestern, Regel 2 Tage überfällig, einen positiven Test gehabt.
Demzufolge bin ich wohl in der 5 SSW.
Meine Brust tut schon seit 5 Tagen weh, mal mehr, mal weniger. Gerade die Brustwarzen sind sehr empfindlich.
Außerdem habe ich extreme Blähungen seit ca. einer Woche, dadurch auch Rückenschmerzen.
Übel war mir bisher nicht, hatte nur einige Male ein flaues Gefühl im Magen.
Außerdem spüre ich immer wieder ein Ziehen, Stechen mehr seitlich im Bauch.

Ich bin ja mal gespannt auf den Rest der Schwangerschaft.
Bin zum ersten mal schwanger und kann den ersten Termin beim Frauenarzt kaum erwarten.

LG