kennt das jemand von euch???
ich hab nen riesen großen rücken (klingt doof wenn man es liest ) und mir piekt immer nur ein und dieselbe kleine stelle
es tut echt irre weh und wirklich was helfen tut auch nix
Rückenschmerzen, aber immer nur ein und dieselbe stelle!?
Welche Stelle ist es denn und was hast Du schon alles versucht? Vielleicht hat hier ja noch jemand nen Tip
rechte rückenseite (rechts von der wirrbelsäule)
da wo die niere ist, nur etwa eine handgröße nach oben
oder anders
eine handgröße unterhalb des schulterblattes
da liegt ein muskel, wenn ich mit dem finger dort reinpiekse, wenn ich ran komm, dann wirds weniger, aber sobald ich loslasse gehts wieder los...
wenn mein mann mich massiert, wirds unter dem streichen weniger, aber dann gehts wieder los...
mein ultimativer tipp: geh zum shiatsu!
ich hatte in der letzten schwangerschaft auch so ominöse schmerzen u keiner konnte mir helfen... ewiges gerenne, usw.
dann shiatsu. einmal. weg war´s. es war ein wirbel, der nicht "loslassen" konnte.
normalerweise bin ich diesen dingen ggü immer sehr skeptisch, aber das hat´s echt gebracht!!
probier´s mal. und wenn´s nicht hilft, dann hattest du wenigstens eine stunde entspannung
ganz schön teuer
hab jetzt eine mal angeschrieben, ob sie sowas auch macht, mal sehen was sie antwortet!!
ansonsten haben wir nur eine Reha Vita, die sind aber immer Wochen im Voraus ausgebucht
Vielleicht hast Du Dir nen kleinen Nerv eingeklemmt?
Oder es ist nur eine harmlose Verspannung. Mir hilft es, wenn ich mal en paar Tage bewusster auf meine Haltung achte und mich regelmäßig strecke und drehe.
Als das letzte mal gar nix mehr half (das war dann aber ein Schmerz in der Schulter) war ich beim Doc und habe dann Ultraschallbehandlungen bekommen. Viel mehr kann man in der SS eh nicht machen. Aber nach 2 Tagen waren dann die Schmerzen weg.
Hoffe, Du wirst den doofen Schmerz bald los!!!
danke dir!!!
das macht mich kirre!! geht nun schon seit wochen so sonst klage ich immer über nackenschmerzen, aber damit hab ich nun komischerweise gar keine probleme
kenn ich
Bei mir war's ne Mischung aus "mein BH ist schon wieder zu eng geworden" und "Madamme liegt immer auf der gleichen SEite"
Kurzfristig war Wärme ganz gut - langfristig war Akupunktur die perfekte Lösung. Hatte 4 Termine bei der Hebi dazu - alles wieder gut!