Hallo !
An alle SS Experten!
Wie groß sollte ein Fruchtsack bei 4+6 sein???
Meiner ist laut Messung bei 0,40 cm. Mein FA meint alles ok.
Bin nur verunsichert weil ich genau weiß wann mein ES und Befruchtung stattgefunden haben müßten und auf dem US Bild steht 4W1T.
Kennt das jemand - dass man ca eine Woche zurück liegt?
(immerhin bei 4+2 sah man noch nichts richtiges - heute die Fruchthülle)
Habe leider etwas Angst da es mir heute morgen viel weniger schlecht war als die letzten Tage.
Bei meiner letzten SS war das auch so und das war der Beginn der Fehlgeburt.
LG Bienchen
4+6 Fruchtsack 0,40 cm ??????? Normal?
Huhu, mache dir keine Sorgen-der Arzt kann die Fruchthöhle nicht 100%ig genau ausmessen. Abweichen von 1 mm kann schon die SSW verändern.
Und das mit den Anzeichen die kommen und gehen. Habe auch einen Tag richtig starkes Brustspannen und einen Tag garnicht. Schlecht ist mir bisher garnicht so wirklich.
Liebe Grüße
Dankeschön!
Ich glaube ich werde erst ruhiger wenn ich das Herzchen schlagen sehe!
Oh man ist das alles aufregend!
LG Bienchen die es noch garnicht fassen kann!
Hej,
schau mal: dort sind die Spannbreiten angegeben...alles top bei dir
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd
Lg
Wie groß die Fruchthülle gerade ist, ist eigentlich egal.
Wichtig ist, wie die schwangerschaft in 1-2 wochen aussieht.
Da muss sich was getan haben.
Dir bleibt nichts als warten.
Es ist eigentlich auch egal, welche Erfahrungen andere Urbianer gemacht haben. Hier im SS-Forum hast du einfach schon die "erfolgreichen" herausselektiert. Stellst du die selbe Frage im "Frühes Ende"-Forum, wirst du einen ganz anderen Antwortpool erhalten.
Das ändert alles nichts an der Tatsache.
Und die bekommt man eben erst mit der Zeit heraus.
Ich weiß, wie schlimm es ist, schwanger zu werden und dann wieder alle Hoffnung ziehen lassen zu müssen. An jeder Schwangerschaft hängen Hoffnungen und Träume und die müssen begraben werden.
Ich habe nie um die "Kinder" geweint, weil es nie Kinder waren - nur leere Fruchhüllen. Aber die Hoffnung und die Träume aufgeben, das war schlimm.
Es war ein Fehler, jetzt schon zum FA zu gehen. Du hättest warten müssen. Aber es ist klar, dass du Gewissheit haben willst.
Dir wird jetzt nichts anderes übrig bleiben, als zu warten und die Angst wegzuschieben.
Konzentrier dich auf die tatsächliche Zukunft und denke nicht an das "wäre" und "könnte".