hALLO ihr lieben,
habe eine ganz blöde frage, mir ist grad bein Duschen aufgefallen das mir über Nacht 2 große Pickelchen an beiden Schamlippen gewachsen sind,
Hab eben nachgeschat und sie sind mit Eiter.
Was kannn das nur sein??? Hab mal versuch es ausdrücken das tat höllisch weh , dann hab ich es sein gelassen :(
Hoffe es ist nichts ernshaftes ´was mein Krümmel schaden kann
:(
Eiterpickelchen an der Scheide *schäm*
Hallöle,
ich sag mal das is nix schlimmes...nur ein kurze frage...machst du intimrasur? da sind nehmlich so kleine pickelchen normal...ich hab das auch manchmal.
lg binchen
hallo,
Ja, ich rasiere Intim. Aber so dicke dinger habe ich noch nie gehabt :(
Das tut echt weh
versuch mal nach dem duschen oder bessr baden ob du sie vorsichitg weg machen kannst, villeicht mit ein bissel warmen kamillentee aufweichen!!
hey,
das hört sich für mich ganz stark nach herpes genitales an. das habe ich auch gerade hinter mir das kann gerade in der schwangerschaft ausbrechen. man trägt den virus wahrscheinlich schon sehr lange in sich, aber durch die schwangerschaft wird das ausgelöst.
es ist sehr schmerzhaft, auch nicht ganz ungefährlich für das baby, aber mein arzt sagte, es passiert ganz selten was.
auf jeden fall musst du ganz schnell zum arzt und medikamente haben, sonst wird das schlimmer.
ich drück dir die daumen, das es das nicht ist!!!!
jaaaa, das hatte ich auch... dachte auch erst an herpes...war beim arzt...aber das war es nicht... bei mir kam es wirklich vom rasieren... obwohl ich das ja immer mache u da noch nie sooooo was von schmerzhaftre eklige dinger bekommen habe...:(
aber bekomme das auch unterm arm auf einmal seit der ss...:(
hab ziemliche hautprobs seit der ss...einfach überall....
also ich kann dir sagen...mir sind zwar die tränen gekommen, aber ich hab die dinger ausgeknitscht... allerdings ging das erst nach 2-3 tagen.... nachdem ich weleda calendua creme drauf gemacht hatte....
dauert auch ziemlich lange bis die abheilen...
is zwar voll iiiihhhh u aaaauuuuaaaa....... aber deinem schatz schaden sie nicht.
wenn du sicher gehen willst, geh aber viell trotzdem mal zum doc.
lg dawny
ich zu meinem teil bin mir sihcer das es kein herpes ist, sondern normale abszesse (etwas grössere pickel)...holt euch Ilon salbe und macht die 2 tage drauf mit pflaster, auch wenns ne blöde stelle ist und man muss sie nicht drücken, bei abszesen tut das mega weh und is auch nicht gut. die lösen sich einfach in luft auf...ilon abszessalbe kann ich jedem empfehlen...
Seit ich ss bin habe ich bei der intimrasur nicht nur 1-2, sonder 100 solche kleinen Pickelchen. Ein Grund, warum ich mich nicht mehr komplett rasiere. Mann kann sich auch so pflegen, ohne einen Urwald zu haben.
Diese blöde Pickelchen sind wirklich nervig und tun weh. Dauert ein paar Tage, bis sie verschwinden.
Gute besserung,
lg mondlicht (31. SSW)