huhu
wollte wissen wer von euch die Plazenta mitgenommen hat, und was ihr damit gemacht habt?
habe gehört, es soll gesund sein
freu mich über eure Erfahrungen..
lg
Plazenta mitnehmen, ja oder nein?
Hallo,
wir haben die Plazenta mitgenommen und einen Baum im Garten drauf gepflanzt, jetzt ist es der Baum unser Tochter. Haben auch ein kleines persönliches Ritual draus gemacht...
Ich find es schön, wenn man die Möglichkeit hat ( leider hat ja nicht jeder einen Garten).
Lg
Freche 30
Hallo,
ich persönlich habe sie nicht mitgenommen, fands irgendwie bäh...
Eine Freundin hat sie mit nach Hause genommen und im Garten einen Baum drauf gepflanzt.
Meine Schwester hat sich Globulis von machen lassen, ich glaube die teile nennen sich Eigensynoden oder so und sie ist davon überzeugt das diese Globulis ihr und auch ihrer Tochter bei vielen Wehwehchen helfen.
VG
das mit globulis habe ich es auch vor kurzem gehört,
weisst du wo und wie es man machen lassen kann?
kann es mir irgend wie gar nich vorstellen...
lg
Ich meine sie hat die Informationen damals aus dem Krankenhaus, in dem sie dann entbinden wollte, bekommen und mußte dann in irgendeiner Apotheke bescheid geben. Weiß es leider nicht mehr genau.
Schau mal hier:
http://www.plazentanosoden.de/
Hab grad gemerkt das ich die Dinger falsch geschrieben habe
boah, das thema hatten wir im vorbereitungskurs heute auch. soll ja frauen geben, die die essen *kotz*.
ich habe schon zwei töhter und wäre nie auf die idee gekommen die plazenta mitzunehmen-bin aber auch eh vegetarier .
und im garten verbuddeln-da findet es wohlmöglich noch der hund und buddels wieder aus.
ab in den kh-müll.
lg siem 28ssw