Wir fahren in 3 Wochen in den Heide-Park. Habe nun aber bei vielen Attraktionen, wie z.b.: der Achterbahn gelesen nicht für schwangere.
Gilt das für alle oder nur die mit den dickeren Bauch?
Ist trotzdem schon mal jemand schwanger Achterbahn gefahren?
Schwanger und Achterbahn fahren?
Ich würde es nicht tun!
Alles Gute
Ich würde es sein lassen, du wirst in solchen Fahrgeschäften unkontrolliert durch die Gegend gewirbelt, mal nach vorne, mal zu Seite.......das finde ich recht gefährlich fürs Baby, du kannst ja nicht absteigen, wenn du Druck auf den Bauch hast.
Ich würde es eher sein lassen
Hallo!
Es kommt vielleicht drauf an wo du alles rein möchtest. Ich bin beim 2. und 3. Kind Achterbahn gefahren, da war ich auch noch nicht so weit von der SSW her. Bin auch nur bei Sachen rein wo unser Sohn damals 5 Jahre auch rein gegangen ist.
Sonst gibt es ja viele Sachen die man auch so mitmachen kann, ohne Berg und Tahlfahrt.
LG Silvana
Ähm,blöde Frage:möchtest du dein Baby gefärden oder verlieren?
Gewisse Aktivitäten sind einfach Tabu wenn man schwanger ist,und die gehört dazu!!!!!
LG
war im 4 monat in phantasialand.
war auch achtbahn fahren ..aber nichtdie gans schlimmen.
deswegen ist mein sohn ängstlich er hatte ganzfurchbare angst vor schauckeln
spass. ne spass
wenn du es möchtest. warum nicht .
Ich würde es generell in der Schwangerschaft sein lassen. Dein Körper reagiert ganz anders als sonst und wenn es Dir während der Fahrt plötzlich nicht gut geht, dann sitzt Du da drin.
Klar habe ich schon gehört, dass Frauen, die sowieso häufig solche Fahrgeschäfte nutzen, auch in der Schwangerschaft gefahren sind, das muss denke ich jeder selbst wissen.
Als werd ich doch lieber sein lassen, schade. Aber ich weiß noch als die Kirmes hier war und ich Breakdance gefahren bin. Während der fahrt wurde mir auch ziemlich unwohl und das ding wollte einfach nicht aufhören zu fahren.
solche Fahrgescshäfte solltest du erst wieder nach der Schwangerschaft fahren.
Was nützen dir 4 Min Spaß, wenn du dein Krümmel gefährden könntest????????
ich war auch vor 2 wochen im heidepark und bin nur auf die kleine wasser-rutsche gegangen es waren auch überall so aufkleber mit einem durchgestrichenem storch drauf ich würde dir abraten
lg lila 30ssw
Ich denke die schreiben diesen Hinweis nicht ohne Grund dahin!!!
hallo :D
also ich würde es auch nicht machen, ich meine okay es ist dein kind und du hast die verantwortung dafür und fährst auf eigene gefahr also wenn deinem kind was passiert kannst du den park nicht dafür verantwortlich machen, und stell mal vor wenn deinem krümel was passiert oder du ihn verlierst dann ist das geheule am ende groß daher würde ich es nicht machen aber wie gesagt dein kind und deine verantwortung:D
p.s. will dich damit nicht angreifen schreibe nur meine meinung hier hin
lg jassy87 mit Püppi unterm (ET-18)
war auch anfang der ss im europapark (so 6 ssw) ...das gilt für alles schwangerin, ob bauch oder nicht!
lass es besser...sicher ist sicher!