Hallo zusammen,
ich bin derzeit in der 23 SSW und habe bereits seit der 17 SSW ca. Kontraktionen in der Gebärmutter. Bei mir wurde Toco gemacht aber es wurden 0 Wehen aufgezeichnet. Mal habe ich Tage da habe ich kaum welche und dann wiederum ca. 5-7 Stück in 24h.
Mir ist aufgefallen, dass ich sie vermehrt habe wenn ich lange stehe, lange laufe, eine volle Blase habe oder konzentriert irgendetwas mache.
Zervixlänge lag in der 17 SSW bei 4,7cm und aktuell bei 4,2cm. Also nicht beunruhigend.
Wie sieht/sah es bei euch in diesen SSW aus? Wieviele hattet ihr und wann wurden sie ausgelöst? Bisschen Sorgen mache ich mir schon
LG
Sabrina mit Püppi inside (22+3)
23 SSW: wie oft habt ihr Kontraktionen?
1
Huhu,
bin heute 23+1 und habe keine Wehen, zumindest wüsste ich das nicht. Hatte ich aber in der ersten SS auch nihct bewusst. CTG lag ich schon, da war auch nix.... Sonst ist auch alles bestens...
LG Julia mit Lucas 2,5 Jahre und Noah inside 23+1
2
Also, ich bin jetzt mit dem 5. Schwanger...aber sooooooooo früh hatte ich nie Wehen.
Anfing das bei mir in der 32. SSW etwa und das waren dann auch nur Übungswehen, wodurch die ausgelöst wurden....einfach so, die kamen bei Anstrengung oder auch wenn ich ruhig lag.
vg
3
bin auch mit dem 5 schwanger habe bis jetzt keine ü -wehen
worüber ich erst mal froh bin