Hallo Mamis und Bald-Mamis,
hab da mal eine unangenehme Frage. Seit gestern hab ich unten in der Scheide so ein Pochen und Pulsieren, so wie man manchmal im Kopf hat bei Kopfschmerzen, wenn man sich zuviel belastet.
Ich bin jetzt ET-17 und war die Woche Montag erst beim Arzt, da war alles ok. Kopf lag noch nicht fest im Becken und alles fest verschlossen.
Auch ist es nicht Schluckauf vom Baby, denn das fühlt sich anders an.
Ist jedenfalls total unangenehm, da es so der gesamte Scheidenbereich ist und vor allem im sitzen schlimm ist.
Kennt das jemand und/oder weiß was dies ist?
Liebe Grüße
Pulsieren, Pochen " da unten"...
hatte das auch schon mal , das war jedoch vor meiner ss...ist sehr unangenehm...hmm...bei mir ging es nach einigen tagen von alleine weg.
huhuuuu...
also ich bin erst in der 31.ssw aber habe das auch bestimmt einmal am tag. so n "klopfen" irgendwie. tut nicht weh oder sowas. fühlt sich nur sehr komisch an...dacht immer, das sei der berühmt berüchtigte schluckauf
ansonsten hab i auch keine erklärung...bin mal gespannt ob noch jemand rat weiss;)
glg
Huhu!
Hatte das auch öfter mal - und auch schon "unschwanger" - jetzt nur manchmal. Könnte mir vorstellen, dass es irgendwie mit der guten Durchblutung des Bereichs zusammenhängt?! Hatte dann auch meist ein gesteigertes Lustgefühl (wenn man das mal so sagen darf )
Ist halt irgendwie nur komisch/unangenehm beim Sitzen. Sonst war - zumindest bei mir - ein eher angenehmer Nebeneffekt zu beobachten
LG