habt ihr tipps für mich ?? :)
jemand hier mit geplantem mädchen???
Guten Morgen,
entschuldige wenn ich jetzt etwas lachen muss, aber deine Frage klingt schon etwas merkwürdig 100%ig kannst das eh nicht beeinflussen
Wünsch dir bei deinem Vorhaben aber dennoch viel Erfolg und noch nen schönen Sonntag.
Lg
Sabine + Emily 30.SSW
es gibt aber viele frauen die sich ein mädchen wünschen,wie ich naj 2 jungs :) und vieles angewant haben um es ein bisschen zu beeinflussen. hab schon viele sachen gehört....heiss baden soll der mann ect. klar kann ich es nicht zu 100% beeinflussen, aber vllt ein bisschen. hauptsache gesund. ob junge oder mädchen ist eigtl egal. aber ein mädchen fehlt hier einfach noch :) deswegen die frage
Hallo Ramona!
Ich war eigentlich eine ganz Zeitlang sehr überzeugt davon das man das Geschlecht des Kindes beeinflussen kann. Mittlerweilse habe ich 3 Jungs und glaube es ist halt eine 50/50 Change.
Wenn du austauschen möchtest dann kann ich Dir ein Forum empfehlen. Wo es auch viel darüber geht das Wunschgeschlecht zu planen. Sei es Mädchen oder Junge.
LG Silvana 6.SSW (mit dem 4.Jungen???)
ich hab 2 jungs. und nun wär ein mädel super :) klar wenn junge nummer 3 kommt ist es auch nicht schlimm...aber schön wäre es eben wenn nun die kleine prinzessin folgen würde.
ich drück dir die daumen das du diesmal ein mädchen bekommst :)
Ich kann deinen Wunsch verstehen. Immerhin geht es mir und meinem Mann nicht anders.
Aber natürlich heißt es das wir einen weiteren Jungen nicht lieben würden. Es gibt sehr sehr viele Sachen die man beachten kann. Doch ob man sich den Stress antun möchte? Und was ist wenn es dennoch wieder ein Junge wird. Ich kenne einige Mädels durch das eine Forum die sehr viel getan haben um es zu beeinflussen. Bei den meißtens hat es leider nicht geklappt.
Alles liebe
Entschuldige, aber willst Du jetzt eine Antwort wie Du 100%ig ein Mädchen bekommst? versteh ich nicht...
s gibt aber viele frauen die sich ein mädchen wünschen,wie ich naj 2 jungs :) und vieles angewant haben um es ein bisschen zu beeinflussen. hab schon viele sachen gehört....heiss baden soll der mann ect. klar kann ich es nicht zu 100% beeinflussen, aber vllt ein bisschen. hauptsache gesund. ob junge oder mädchen ist eigtl egal. aber ein mädchen fehlt hier einfach noch :) deswegen die frage
zu 100% geht eh gar nichts..weiss ich schon selber :)
die frage is ja niedlich
wir haben ein mädchen und bekommen einen jungen. man sagt ja, dass die weiblichen spermien länger überleben, die männlichen dafür schneller sind.
deshalb: VOR eisprung sex = mädchen
während bzw direkt nach ES = junge
munkelt man. natürlich keine garantie. aber bei uns hat´s geklappt
Trink jeden Tag mindestens ein Glas Rotwein in der SS, dann bekommst du ein Mädchen mit hübschen roten Wangen
Hi!
Ja ist gibt Methoden die helfen sollen. Aber selbst wenn du sie anwendest hast du keine 100% Sicherheit. Und dafür waren mir die Methoden zu krass.
-man soll sich seine Scheide nach dem Sex mit Essig spülen, denn die männlichen Spermien gehen dadurch kaputt-> AUA, das tut doch weh und brennt wie Hölle, sowas würd ich nie machen
- Mann soll vor dem Sex heiß duschen, damit die männlichen abgetötet werden-->wie unromantisch, aber wers mag...
- Immer auch Sex vor dem ES haben, dann die weiblichen übrleben länger.
Na ja, trotzdem ist das alles keine Garantie.
Ich wünsch dir aber viel Glück.
LG
boooah mit dem essig hab ich ja noch nie gehört auuuutsch...also soweit geht doch kein normaler mensch ;)
Ich kann dir nur sagen das dies nicht funktioniert!!
ich erzähle immer wieder gerne die Geschichte von ner Bekannten die einen geplanten Jungen wollte.
Geplanter Sex, Tee, Heilsteine, Stellungen und Essen alles geplant und eingestimmt auf einen Jungen.
Es wurde ein Mädchen.
Hallo,
wir haben einen Jungen und sind gerade mit einem Mädchen schwanger. Bei beiden hatten wir zur "gleichen Zeit" Sex. Also, 4 Tage vor dem ES und direkt am ES-Tag (hatten den Persona genutzt)! Bei uns war nichts mit beeinflussen, beide Kinder wurden unter fast gleichen Bedingungen gezeugt
Schönen Sonntag noch,
Dani
Hallo Ramona,
Ich habe gelesen, dass weibliche Spermien länger überleben und männliche schneller sind. Bei Mädchenwunsch müsstest du also ca. 2-3 Tage vor ES Sex haben und bei Jungenwunsch eher direkt an ES (vorausgesetzt du weißt 100%ig wann dein ET ist).
Habe hierauf bezogen auch noch Hoffnung auf n Mädchen
Dean + Fötitsch (14.SSW)
nein leider weiss ich nicht wann mein ES ist. ich achte einfach auf ZS und bei urbia eisprungkalender.
viel glück auf ein mädchen bei dir :)
Such dir doch einfach einen eisprungkalender (z.b. hier bei urbia), der kann dir vielleicht helfen..
Hallo !
Also eine Garantie wirst du nie haben, aber bei meinem letzten Kind war ich mir fast 100% sicher das es ein Mädchen wird.
Mein Mann und ich haben 3 Tage vor dem ES mit einander geschlafen und nachdem die Männlichen Spermien schneller sind aber auch nicht so lange aktiv sind und die Weiblichen langsamer sind aber länger leben ist die Chance ein Mädchen zu bekommen wesentlich höher.
Kannst mal schauen der Eisprungkalender von Urbia da Steht es auch so drin
Wünsch dir (euch) viel Erfolg vielleicht klappt es ja.
LG Sabine mit meinen 6 und unserem kleinsten 8+6 SSW
da wirst keine tipps bekommen :) die geschlechterentschdeidung liegt beim mann :)
lg franzi
Hi
ich habe gehört, dass wen man am Tag wo ES ist macht, dann hat man mehr Chansen auf einen Jungen, wenn man paar Tage vorher kuschelt, dann kann es eher ein Mädchen werden.
Ich bin mit meinem zweiten Kind ss und habe vorher mit Ovu getestet. Wir hatten also genau an dem Tag wo ich ES hatte. Trotzdem ist es eine Prinzessin geworden.
Ich glaube man kann es nicht wirklich planen.
LG
Zap