31. SSW - Querlage... Schlimm?

Huhu Mädels!

Frage steht ja schon oben, freue mich auf Antworten...

1

ich glaub kaum, dass das schädlich oder sonst was ist. würde das an deiner und an der stelle deines krümels ehr etwas unangenehm und unbequem finden ;-) meiner liegt gott sei dank bisher in SL :-)

lg puschel 32.ssw

3

Was die Kleine meint, weiss ich nicht. Aber ICH finde es unangenehm... Spannt irgendwie total und ich kann mich nicht drehen oder bücken...

6

das glaub ich dir :-) dann hoff ich mal das sie sich noch dazu entschließt, sich in die SL zu drehen :-)

2

Quatsch. Sie oder er hat doch noch ein paar Wochen sich zu drehen. Bis zur 37. SSW sollte sich das Baby gedreht haben. Danach wird es eng. Aber da hast du doch noch Zeit.

4

Gott sei Dank. Dann hoffe ich, dass sie sich in die richtige Richtung dreht ;-)

5

Hi,

also bei mir liegt er schon eine Weile in Querlage... meine Hebi zeigte mir ne Übung (indische Brücke) das soll die Babys wohl zum drehen animieren... je nach dem, wie groß die Kinder sind, sollten sie halt bis zur 36. Woche richtig liegen...
Ich hab absolut keine Lust auf nen Kaiserschnitt, daher mach ich die Übung brav jeden Tag :-)
Ab nächste Woche dann zum moxen... Hoffentlich klappt es!

Dir auch viel Glück dafür!

7

Überhaupt nicht schlimm! Lass dich nicht kirre machen! Meiner lag bis zur 40 SSW in BEL und der hat sich nun gedreht ;-)