hallo,
bin nun in der 17ssw und da es meine zweite schwangerschaft ist, hab ich schon einen richtig großen bauch! in meiner ersten schwangerschaft hab ich mir meine hosen ausgeborgt. leider hab ich die möglichkeit dieses mal nicht, da meine freundin sie gerade selber wieder braucht!
eine fage an euch: wer hat schon mal eine normale jeans in eine schwangerschaftshose umgenäht? möcht gern in meine weiteren jeans einen stoffeinsatz - wie bei den umstandshosen sonst üblichen breiten hosenbund - einnähen. habt ihr da erfahrungen und tipps für mich?!?
danke!!!
alles gute - druckwurzel
Schwangerschaftshose selber nähen?
oh gott die ss kleidung ist doch nicht teuer da kann man doch was kaufen oder? wieso sich die arbeit machen?
Die Idee find ich cool.
Für diese typischen Umstandshosen müsstest Du Dir wohl am besten Bündchenstoff besorgen. allerdings müsstest Du dann den Reißverschluss wohl zunähen, weil Du den wohl irgendwann nicht mehr zubekommst ...
Ansonsten reicht es wohl, wenn Du einfach mit einem Stück Jeansstoff das Knopfloch verlängerst glaub ich.
hi,
hab zwar mal vor 4 Jahren eine Anleitung dazu gelesen. Hab es aber sehr schnell verworfen, da ich mir ja dann nach der SS neue Hosen hätte kaufen müssen. Und ob ich mir jetzt meine aktuellen Hosen zerschneide und dann nach der SS neue kaufen muss, oder mir neue SS Hosen kaufe, dass kommt dann fast aufs Gleiche raus. Nur das meine normalen Hosen teurer sind, als die SS-Hosen bei H&M.
LG Marie
C&A , H&M hat gerade SALE, da kriegste für 15-19 Euro eine Hose
ansonsten schau mal hier:
http://umstandsmode-schwangerenmode.de/2010/08/umstandsmode-selber-naehen/