Bin total verheult, komm vom FA. Bitte hilft mir

Hallo Mädels (wird etwas länger)

Ich bin vor 4 Tagen 21 geworden, ich hatte im Feb 09 eine ELSS mit Not-Op.

Ich bin die ganze Zeit nicht mehr SS geworden, bis jetzt. Lest euch das genau durch, das ihr die Daten habt, und mir eure Meinung sagen könnt.

Also ich habe einen 30 Tage Zyklus. Ich hab nicht mehr gemessen, keine Ovu´s. Ich weiß also nicht wann mein ES war.

Am 26.06 vier Tage vor NMT hab ich Positiv getestet, 3 Normale und einen CB Digi mit dem Ergebnis : Schwanger 1 - 2 !

Heute vor einer Woche am 27.06 war ich beim FA, man sah noch garnicht´s ! Blut wurde mir abgenommen, und war okay !

Heute also eben war ich bei einem anderen FA (da meiner im Urlaub) Und man sah nicht´s, garnicht´s, nicht einmal eine Fruchthöhle !!!

Ich bin fix und fertig, Ärztin meinte könnte wieder ne ELSS, man müsste mindestens schon die Fruchthöhle sehen können. Ich hab soooo große Angst, ich steh das nicht nochmal durch.

Jetzt meine Fragen :

1. Wie weit bin ich denn ? CB zeigte vor 8 Tagen 1-2 an.
2. Wann sah man bei euch die Fruchthöhle ?
3. Kann es sein, das alles gut ist, und man eben nicht mal die Fruchthöhle sehen kann ? Und es kommt noch ?

Am meisten hilft ihr mir mit ehrlichen Antworten.

Bitte ich brauche euren Rat......

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter:-(:-(:-(:-(:-(

1

Hallo!
Nach meiner Rechnung wärest Du dann jetzt maximal Ende der 5. Woche. Da sieht man einfach nicht unbedingt was. Bei der ein oder anderen SS kann das sein, aber im Allgemeinen sieht man eine ordentliche Gebärmutterschleimhaut, mehr nicht. Deine FÄ hat Dich da unnötig verunsichert. Mach Dir bitte nicht so viele Sorgen und geh in 1-2 Wochen zu deinem eigenen FA, dann sieht man was!
Ich dück Dir die Daumen!
Liebe Grüße! #blume

2

Lass dich mal #liebdrueck. Also bei meiner 1. SS sah man bei 4+6, also in der 5. ssw die fruchthöhle - mehr nicht. Ich denke mal das du jetzt so 4-5 ssw sein müsstest. ich würde einfach noch mal ne woche abwarten. ist schwer ich weiß, bin auch so furchtbar ungeduldig. aber ändern kannst du jetzt eh nix. versuche positiv zu denken - wird bestimmt alles gut!

lg birdie

3

Mein Sohn ist auch erst deutlich später in der Gebärmutter gelandet als es rechnerisch hätte sein müssen- diese Unpünktlichkeit zieht sich bis heute durch sein Leben und er ist mittlerweile 20 Jahre alt :-p.

Nur weil es einmal eine EL-SS war muss es nicht wieder darauf hinaus laufen.

Ich würde echt mind. nochmal 7-10 Tage warten bevor noch ein US gemacht wird und die Wochenangaben vom CB kannst du eh getrost vergessen.

LG

Gabi

4

Du wärst also jetzt bei 4+3, oder? bei mir hat man bei 5+4 gerade mal eine Fruchthöhle gesehen.

5

wann war deine letzte periode?

6

Hi,

jetzt mal ruhig Blut. Also ich hatte meinen ES am 4.6. war 2 Wochen Später beim Doch und man sah nix! Nur eine schön aufgebaute SH, was ja auch schon mal gut ist. Die Ärztin im KH meinte dann auch, ja entweder ich bekäme meine Regel oder es kann ne ELS sein oder auch nen normale SS.
Dann war ich am 28.6 nochmal beim Arzt und man sah eine Kleine FH mit Dottersack!

In den ersten 4 Wochen muss man noch nix sehen!

LG Miri

7

das tut mir leid du hast dich so gefreut.
du hast dir nun 2 meinungen eingeholt.
und jeder sagt was anderes.
ich glaube um sicher zuegehn würde ich mir eine dritte meinung einholen.
weil wenn es doch nun keine fruchthöhle zu sehen gibt müsste sie ja abgegangen sein oder sehe ich das falsch.

ruf einen weiteren arzt an und erzähl es ihm.
dann weist du was sache ist.

glg kleines

und ich drück dir die #pro und wünsch dir viel #klee
das alles gut geht

8

wann war den deine letzte mens

9

Hallo,

also bei mir hat man bei 6+0, also Anfang 7. Woche erst die Fruchthöhle gesehen, weil ich anscheinend nen Eckenhocker habe =)

Ich war bei 4+3 und 5+1 beim Arzt und man konnte auch noch nichts erkennen...

Klar ist eine ELSS möglich, aber es kann auch ganz anders sein ;)

Dein FA darf dich aber jetzt auch noch nicht beunruhigen, du bist ja echt noch früh, heute 4+4 (wenn man von NMT 30.6. ausgeht), das ist ja erst Mitte 5. SSW, da sieht man bei den wenigsten überhaupt irgendwas, das wird dir jeder hier bestätigen können!!!!!

ey-jolle heute bei 7+6 Eckenhocker ;)