Bin total verheult, komm vom FA. Bitte hilft mir

Hallo Mädels (wird etwas länger)

Ich bin vor 4 Tagen 21 geworden, ich hatte im Feb 09 eine ELSS mit Not-Op.

Ich bin die ganze Zeit nicht mehr SS geworden, bis jetzt. Lest euch das genau durch, das ihr die Daten habt, und mir eure Meinung sagen könnt.

Also ich habe einen 30 Tage Zyklus. Ich hab nicht mehr gemessen, keine Ovu´s. Ich weiß also nicht wann mein ES war.

Am 26.06 vier Tage vor NMT hab ich Positiv getestet, 3 Normale und einen CB Digi mit dem Ergebnis : Schwanger 1 - 2 !

Heute vor einer Woche am 27.06 war ich beim FA, man sah noch garnicht´s ! Blut wurde mir abgenommen, und war okay !

Heute also eben war ich bei einem anderen FA (da meiner im Urlaub) Und man sah nicht´s, garnicht´s, nicht einmal eine Fruchthöhle !!!

Ich bin fix und fertig, Ärztin meinte könnte wieder ne ELSS, man müsste mindestens schon die Fruchthöhle sehen können. Ich hab soooo große Angst, ich steh das nicht nochmal durch.

Jetzt meine Fragen :

1. Wie weit bin ich denn ? CB zeigte vor 8 Tagen 1-2 an.
2. Wann sah man bei euch die Fruchthöhle ?
3. Kann es sein, das alles gut ist, und man eben nicht mal die Fruchthöhle sehen kann ? Und es kommt noch ?

Am meisten hilft ihr mir mit ehrlichen Antworten.

Bitte ich brauche euren Rat......

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter:-(:-(:-(:-(:-(

1

Hallo!
Nach meiner Rechnung wärest Du dann jetzt maximal Ende der 5. Woche. Da sieht man einfach nicht unbedingt was. Bei der ein oder anderen SS kann das sein, aber im Allgemeinen sieht man eine ordentliche Gebärmutterschleimhaut, mehr nicht. Deine FÄ hat Dich da unnötig verunsichert. Mach Dir bitte nicht so viele Sorgen und geh in 1-2 Wochen zu deinem eigenen FA, dann sieht man was!
Ich dück Dir die Daumen!
Liebe Grüße! #blume

2