Mens ca.7 tage drüber,brust tut weh und milch ist vorhanden schwanger?

Hallo ihr lieben,

jetzt ist es fast 2 jahre her und ich habe mal wieder den verdacht das ich schwanger bin #schwitz, meine mens hätte ich glaube ich spät. Samstag bekommen sollen, seid gestern abend tuen mir meine brüste so weh das ich meinen bh nicht ausziehen kann vor schmerzen und gestern abend war auf einmal mein t-shirt ein bisschen nass nur ein kleiner tropfen#schock! meine mens können noch kommen sind ja erst 2 tage überfällig aber ist es normal mit der milch?? oder kann ich mit einem positiven test rechnen #zitter???

Vielen Dank schon mal

LG #stern

1

Mach doch mal einen, interessiert mich auch!

2

hab angst:-[#schwitz#heul werde aber am mittwoch einen machen wenn bis dahin meine mens nicht da sind

3

Mich würde diese ungewissheit mehr nerven!
Viel Glück!

weitere Kommentare laden
4

Moment, ich schaue mal in meine Kristallkuuuuugel.....

Hmmm.....

Ne, tut mir leid, das Innere der Kugel bleibt leider verschwommen

;-) ;-)

Bei jedem sind die SS-Anzeichen leider unterschiedlich, aber Überfälligkeit ist ja von Grunde auf schon mal ein gutes Zeichen.
Die Milch aus der Brust könnte auch mit dem Hormonhaushalt zusammenhängen ( ich glaub u.a. der Prolaktinwert kann sowas auslösen), aber ich bin kein medizinisch geschultes Personal, im Zweifel also ab zum FA.

Teste doch einfach, dann hast Du Gewissheit.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen und lass uns wissen, was rausgekommen ist!
#klee
LG
Puschel

7

auf jeden fall lass ich es euch wissen wenn ich etwas weiß!

24

Also ich habe am freitag 2 test gemacht und sie waren beide positiv, bin aber am samstag morgen auf gewacht und hatte blutungen, heute nacht bin ich wegen unterleibschmerzen auf toilette gegangen und hatte einen dicken schwarzen blutklumpen in der toilette, ich vermute mal, das es ein abbruch ist bzw war. werde morgen bei meinem fa anrufen und einen termin machen da ich so auch sehr starke schmerzen habe und ich momentan viele schmerztabletten nehme!!!

LG

6

Wann hast du mit der Pille aufgehört?

8

heute morgen! bei uns war eigendlich kein kinderwunsch mehr :-(

9

Dann ist das eine Nebenwirkung der Pille und keine SS-Anzeichen.

weitere Kommentare laden