huhu Mädls...
umso öfter ich 40 ssw sage umso rascheliger werde ich. Ich frag mich obs noch normal ist.
Ich will die geburt am liebsten schon hinter mir haben aber nix passiert. Und wenn ich dran denke was ist wenn es losgehen würde gerate ich fast in panik und bekomme echt angst.
Ist das normal? oder bin ich schon bekloppt?
Ist es ggf bei euch auch so?
Das schlimme ist man weiß nie wann es los geht und wann ..:(
lg
corinna
mit Leon 40ssw
40 ssw ich sterbe vor Panik :/
HI Corinna,
ich kenne das gar nicht, dachte immer hormonell bedingt würde man ruhiger, wenns kurz bevor steht....ich war jedenfalls die Ruhe in Person
mal ehrlich, es bringt doch nichts, sich verrückt zu machen. Es kommt wie es kommt und wird sicher das beste Ereignis deines Lebens!
Siehs mal so: nun hast du ja auch noch Zeit, dir über den Namen Gedanken zu machen!
Alles, alles Gute
Danke
Den Namen haben wir schon :)
Vll fällt euch noch was ein, Leon heißt ja jeder Zweite
Huhu ,
Wollen wir uns zusammen tun? Ich wehe hier schon seit ein paar Tagen rum und hab echt Schiss das es endlich wirklich richtig los geht.. War so froh das ich gestern unter meinen regelmäßigen Wehen eingeschlafen bin..Dann können es ja keine richtigen Geburtswehen sein. Hab grad auch schon wieder höllische Schmerzen.. Am liebsten würde ich mich irgendwo verstecken
ja genau....
Aber leider würde es nix bringen :( kommen tut es irgendwann so oder so.
Die vorstellung daran is total blöd:(
Hoffen wir mal das es nicht so schlimm wird was?
Ja, echt krass, dass wir ja wirklich NICHT drum rum kommen
ja, ich kenne das von meiner großen tochter!
damals hab ich die tage gezählt und doch gehofft, dass ich da irgendwie drumrum komme
ich war hin und hergerissen zwischen: ach, das schaffst du schon, haben ja millarden von frauen auch geschafft und völliger panik...
heute bin ich ruhiger, hab zwar auch ein wenig bammel, aber doch überwiegt die freude auf das kleine wunder.
und ich weiß, dass ich es schaffe- und du übrigens auch!
zumindest bin ich nicht alleine.
Hab schon gedacht ich hab einen an der schüssel.
Ich hoffe mal das es nicht so schlimm wird. Und schaffen muss ich es ja ;/
hallo
ich bin auch in der 40. und ich werde hier wahnsinnig.
habe seid tagen wehen und der MM ist heute schon 3 cm auf aber es passiert nix.
meine FA meint ich solle heute abend wenn die wehen wieder da sind einfach mal ins KH fahren, mal schauen ob ich das mach oder doch noch warte.
lieben gruß
sewert mit Joe Pascal 40.ssw
Kann DIch gut verstehen! Es wird sicherlich bald losgehen! Ich habenoch 3 Wochen vor mir!
Und wenn ich hier bei vielen lese, wielange die erst mal rumwehen, bis es tatsächlich ernst wird, boah, da hab ich garkeine Lust drauf!
Habe zwar schon einen Jungen, aber der wurde per KS geholt!
Jetzt kann ich spontan entbinden!
So langsam will man auch endlich, wenn man liest, wieviele Julis schon entbunden haben!
Drücke Dir Daumen, dass Du nicht mehr allzu lange warten musst!
Lg
Kitti