Hey Mädls,
ich hätte da mal ne frage. Ich bin ab morgen in der 10ssw und ich hab eh
schon seit beginn der Ss enorme Probleme mit der Müdigkeit.
Aber mittlerweile is es echt viel häufiger so das ich gut 16 std am Tag schlafe...je nach
möglichkeit und manchmal auch mehr.
Zum Glück gibt mir mein schatz auch diese auszeiten und unternimmt
dann was mit unserem großen.
Is das denn noch normal? Entzieht mir dieses kleine böhnchen echt soviel
Energie?
Wenn ich merk das nix mehr geht dann nehm ich mir auch diese
Auszeiten und schlafe bzw bleib zuhause wenn mir nich nach weggehen is.
Aber ich verpenn doch das halbe leben!
Würde mich über eure Erfahrungen freuen und vllt hat ja jemand nen
kleinen tipp wie man bissl fitter wird.
Lg minna mit Max 5 Jahre und 10ssw
Müde, müde, so unglaublich müde?!
Hey,
du sprichst mir gerade voll aus der Seele.
Ich bin auch gerade so sau Müde und ich könnte nur schlafen, allerdings bin ich erst in der 7 SSW!
Ich hoffe ja auch mal, dass das besser wird
LG Miri
...ganz ehrlich...
das mußte durch, ich glaub sich dagegen stellen bringt nix, das kleine brauch haalt soviel schlaf also gibs ihm wenn de kannst...
sicher is das doof und man fühlt sich irgendwie ausgeschlossen aber es wird ja wieder besser...und zum ende, wie bei mir jetz, wieder mehr...
vielleicht haste auch Eisenmangel, macht ja bekanntlich auch sehr müde, da könnteste ja dann was machen!!!
Lg u ne schöne Zeit dir noch.
Hallo liebe minna,
das hatte ich auch. Bin ab morgen in der 19ssw und es ist viel viel besser. Abends schlaf ich halt sehr früh ein aber das passt super so wies ist.
alles liebe
lisa
Hhhhhallo.
Ich kenne diese unglaubliche Müdigkeit noch aus meiner ersten Schwangerschaft und habe sie jetzt auch wieder (allerdings bislang nicht ganz so ausgeprägt wie beim ersten Mal, mal sehen, ob es noch mehr wird).
Bin doch vorhin glatt beim Telefonieren mit meiner besten Freundin eingeschlafen.
Beim ersten Mal ging es nach ein paar Wochen wieder besser. Hoffentlich bei Dir auch.
Alles Gute!
S.
Danke dir auch alles Gute und nicht mehr beim telefonieren einschlafen
!!
lg
Lisa
Ich bin auch so furchtbar müde von Beginn an und bin jetzt 7 SSW. Und wenn man dann noch arbeiten muss ist es leider nichts mit AUszeit nehmen :( komme von der Arbeit und falle ins Bett....an freien Tag schlafe ich fast den ganzen Tag dann um Kraft zu tanken. Tut aber gut zu hören dass es doch besser wird mit der Zeit
hallo!
das hatte ich auch zu diesem zeitpunkt....zu meinem bedauern ist es jetzt wieder gekommen...ich hoffe es hält nicht die letzten 10 wochen noch an....
ich schlafe so viel ich kann...auch wenn ich selbst manchmal ein schlechtes gewissen habe....
beste grüße
cafetasse und krümel 29.
O ja, die liebe Müdigkeit,
davon kann ich auch ein Lied singen!!
Hoffe auch noch ganz stark, dass diese endlich bald nach lässt.
lg
reike82
(morgen 14. Woche)