30.SSW: wie oft habt ihr noch Sex?

Hallo zusammen,

ich weiß auch nicht was los ist. Ich bin nun in der 30. SSW und seit ein paar Wochen könnte ich echt täglich #sex. #schein Es klappt auch noch alles und Schmerzen oder Blutungen habe ich dabei auch keine. Nun soll #sex ja aber wehenauslösend sein. Meint ihr ich sollte daher etwas kürzer treten? Der Kleine soll ja noch mindestens 10 Wochen in meinem Bauch bleiben.

Vielen Dank für eure Antworten!

Grüße
Sarah + Felix (29+1) #verliebt

1

Hey,

die Frage gab's vorhin auch. Guck mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3210336

lg

2

So lange deine FÄ nichts sagt, dein Gebärmutterhals unverändert und dein MuMu verschlossen ist - nutzt die Zeit und habt solange Spaß wie es noch geht ;-)

lg Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

3

hallo,

ich bin seit ein paar wochen auch total wuschig... #hicks

aber wir trauen uns nicht... bzw mein mann da der kleine kopf schon hart im becken liegt und ich schon vorzeitige wehen hatte...
hab morgen FA termin und werd da mal nachfragen... #kratz

lg
pinkbaby 33. ssw

4

wir hatten von anfang an sehr viel sex (genau wie bei meiner großen), wehen hat das noch nie ausgelöst.
meine große war sogar 10 tage überm termin und auch die kleine maus macht keine anstalten, früher zu kommen, also ich würd sagen:

lasst es krachen :-D

lg ladymacbeth82, et-22

5

Danke für eure Antworten! :) Gestern hatte ich wieder FA-Termin und der Muttermund ist noch zu, Wehen habe ich auch keine. Dann dürfte ja nichts mehr dagegen sprechen, so lange der Bauch noch nicht zu sehr im Weg ist :-p.

Viele Grüße
Sarah