Hallo zusammen,
wie es oben schon steht würde ich gerne wissen ob es normal ist das man in der 5+4 ssw nur fruchthöhle sieht? Oder ist das ein schlechtes zeichen?
Danke schon mal für die antworten!!
Nur fruchthöhle normal?
völlig normal!!!!!
glückwunsch!
in 1-2 wochen sieht man mehr!
Oh da bin ich bisschen erleichtert Danke für die antwort!!!
Hallo,
bei uns hat man anfang 5 Woche auch nur eine kleine Fruchthöhle gesehen von ca. 1,5-2cm und ich bin jetzt in der 16 Woche und unser Baby schon 10 cm groß!!
Das wird noch, ist ja noch ganz am anfang!!
LG laluna79 + SSW15+4
Das ist ganz normal.
Alles Gute
Babsi
Was heißt denn hier nur???
Die Fruchthöhle ist das zuhause deines Babys und das ist in der 6.ssw völlig normal.
Freu dich das es keine Eileiterschwangerschaft ist und in 2 Wochen wirst du vllt schon deinen Krümel mit Herzschlag sehen.
Lg
hab nur angst das sich vielleicht nix weiter entwickelt bzw. das man deshalb heute nichts gesehen hat!
Jeder macht sich in der Frühschwangerschaft seine Gedanken, doch du solltest dich mal ein wenig entspannen und dich über deine SS freuen.
Natürlich kann ich dir nicht Garantieren das es deinem Baby gut geht, aber ich musste auch warten
Lass deinem kleinen Wunder die Zeit die es brauch und mach dir nicht unnötig Sorgen
Ich war auch 5+6, wurde 2 Tage zurückgestuft auf 5+4, es war nur die Fruchthöhle zu sehen! Ich hatte auch ein bisschen Angst, da ich im Dez. erst eine FG mit AS hatte.
Bis zum 2. Termin war ich ruhig.... als ich dann bei 6+6 endlich das 2. Mal wieder auf dem Stuhl saß hatte ich Angst, da sie erst noch am suchen war, da habe ich nicht mal mehr die Fruchthöhle gesehen, sie war einfach weg, ohne Blutung ohne alles und aus lauter Panik musste ich meinem Schatz mal die Hand quetschen, dann war da schwups die Fruchthöhle mit dem Dottersack, das Baby und sogar das blubbende Herzchen zu sehen, ganz klein, aber allles da
Es wird schon alles gut gehen.. versuch ruhig zu bleiben, das wir werdenden Mamas Angst haben liegt aber in der Natur.. Mutterliebe beginnt sehr früh
Wann hast du den nächsten Termin?
lg Tina
danke für deinen beitrag!!! Ich bin ja jetzt in der 5+4 ssw und habe in 4 wochen einen neuen termin dan müsste ich in der 9+5 ssw sein. In welcher woche bist du jetzt?
Hallöchen
ja musste mich auch gedulden....erst sah man nur Schleimhaut, dann paar Tage später die Fruchthöhle und jetzt Ende der Woche kann ich das Herzchen endlich hören (bin jetzt Anfang 7 SW). Kann es kaum es erwarten!
ganz normal ... bei mir hatten wir als ich vor 3 wochen da war auch nur einen mini punkt gesehen vor zwei wochen etwas mehr und auch das herzchen
und morgen darf ich endlich wieder hin und bekomme auch meinen mutterpass ....bin ab heute in der 9ssw