Hallöchen,
eigentlich steht mein "Problem" ja schon oben. In meiner ersten SST habe ich auch wenig zugenommen, aber ich hatte 'ne riesige Kugel.
Jetzt, wo meine Große an der SST teilhaben will, ist nichts zu sehen. So ist es für sie auch schwerer realisierbar, dass da etwas passiert.
Ich bin mit Übergewicht (in beiden SSTen) gestartet, und man sieht jetzt immernoch eine Delle. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?? Wann wurde dann eine "richtige" Kugel draus??
Wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit!
LG Anja (34) + Sarah (fast 5) + Bauchzwerg (28 +4)
29. SSW und noch kein Bauch
Liebe Anja,
ich habe leider keine Erfahrung damit. Aber was sagt dein Arzt? Kann du das Baby fühlen, turnt es im Bauch, so dass deine Tochter es evlt. auch fühlen kann? Wenn sie das Baby durch die Bauchdecke fühlen kann, dann ist es doch auch ein schönes Erlebnis für sie.
Irgendwann muss doch der Bauch wachsen, ich denke spätestens jetzt muss es auch bei dir los gehen. Ich bin seit heute in der 26. SSW und sehe schon seit ein paar Monaten ziemlich schwanger aus.
LG
Zap
Hallo,
spüren tu ich den Zwerg schon, aber meine Tochter merkt es durch den Bauch nicht.
Das Baby ist normal entwickelt. Muss am Donnerstag zum nächsten US. Vielleicht hängt es auch mit der Schwangerschaftsdiabetis zusammen. Habe dadurch etwas abgenommen - und ich nasche nicht mehr.
LG
Anja
Mhh das ist aber seltsam... 29. SSW (bin ich auch !) ist ja schon recht weit. Mir werden schon die Umstandshosen zu eng. Habe 10 cm Bauchumfang zugelegt.
Ist aber wirklich von Frau zu Frau verschieden... ich sah schon in der 14. SSW schwanger aus... eine Freundin von mir hat erst ab der 26. SSW einen Bauch bekommen, dann aber von "jetzt auf gleich" !
Hast Du mal beim FA gefragt woran das liegen kann?
Klar, wenn man übergewichtig ist sieht man den Unterschied nicht so wie bei super schlanken Frauen.