So das ist nun die Strafe für den ganzen stress der letzten Wochen War heute beim FA um den Titer wegen den Ringelröteln bestimmen zu lassen (bei meiner Tochter besteht der Verdacht einer infektion) und hab gefragt ob ich kurz zum FA rein kann weil ich so Bauchweh hab.
Tja und was ist? Verkürzter Gebärmutterhals und Trichter
Absolute Bettruhe.
Mein Mann hat jetzt diese Woche kurzfristig frei bekommen aber wie es nächste Woche weiter gehen soll weiß ich nicht.
Mittwoch muss ich wieder zum Doc, sollte sich der Befund verschlechtern dann gehts wohl ins KH
Dazu kommt das ich weiterhin unter enormen Stress stehe, ich weiß echt nicht wie ich das alles bewältigen soll. Sobald ich aufstehe bekomme ich starke Bauchschmerzen.
Ich weiß auch nicht was wir mit unserer Tochter machen sollen wenn ich wirklich ins KH muss hab hier niemanden.
Lg mike-marie und Krümel 19+3
>>frage an alle<<
Arbeitet hier jemand beim Anwalt, hat einen Anwalt als Mann oder kennt sich mit Vertragsrecht aus? Falls ja bitte mal kurz per PN bei mir melden. Wäre lieb.
Vorzeitige Wehen und Trichterbildung, ich kann nicht mehr
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich wollte dir mal schnell alles Gute wünschen
Schade das du deine SS nicht richtig genießen kannst. Viel Glück für die kommende Zeit.
Lg
Auweh du Arme,
ich wünsche dir gute Besserung, und dass der Trichter und die Bauchschmerzen ganz schnell verschwinden.
lg
Babsi
dir
Huhu ,
Ich hatte letzte Woche Montag den Fall das ich eigentlich im KKH bleiben sollte. Dort wurde mir dann gesagt wenn garnichts geht das mein Mann so eine Art Krankenschein bekommen würde weil wir ein kleines Kind zuhause haben was betreut werden muss. Ich würde mich diesbezüglich ansonsten mal informieren.
Mein Mann ist leider beruflich ab dem 18.07 weg da kann man auch nichts mehr machen.
Hallo Mike-Marie
erstmal gaanz viel Ruhe rein kommen lassen. Ich kenne das mit vorzeitigen Wehen, Trichterbildung und GMH verkürzung von meinem ersten Sohn. 6 wochen krankenhaus waren da erstmal angesagt und dann strenge Bettruhe zuhause. Aber zum Schluss is mein Großer ein Tag vor dem Termin gekommen :)
Falls der Fall eintreten sollte mit KH kann dein Mann entweder zu Hause bleiben und ihr beantragt bei der Krankenkasse was oder ihr holt euch von der Krankenkasse eine Haushaltshilfe die sich dann um die Maus und auch um den Haushalt kümmert.
Ich weiß is immer sau doof jemand Fremden im Haus zu haben. Aber in so einem Fall würde auch ich ein Auge zu drücken.
Wünsche dir alles liebe und halte dich an die Bettruhe. Mit Kind daheim nicht leicht ;)
LG
Sunny mit Andree, Domenik, und Miniwürmchen 16+1
Ich hab nur echt angst das meine Tochter noch einen knacks bekommt ab dem 18.07 ist mein Mann auch noch beruflich weg.
Das bekommen die Kleinen so gut geregelt. Oft besser als wir großen. Schau mein jüngster is 6 Wochen zu früh zur welt gekommen. Und das auch noch in nem Krankenhaus das ne halbe Stunde weg von hier ist. Ich war natürlich auch dort und der Große war statt bis mittags den ganzen Tag im Kindergarten und hat mich immer nur kurz gesehen wenn der Papa unser Frühchen auf der STation besucht hat. Wir waren auf jedenfall froh das wir dann doch noch verlegt werden durften in das Krankenhaus hier bei uns. Habe gesagt das ich Angst habe das mein Großer darunter extrem leidet. Er litt aber mehr darunter seinen Bruder nicht zu Hause zu haben als mich ;) Und er ist ein extremes Mamakind :D
Sie wird das schaffen mit ganz viel Unterstützung vom Papa auf jedenfall.
Däumchen drück.
Warum kommt dein Arzt eigentlich nicht auf die glorreiche Idee, dir eine Haushaltshilfe zu verschreiben, dann kannst du dich zuhause schonen und musst nicht gleich ins Krh!
Sprich ihn drauf an und auch die KK und lass dir einen Antrag zuschicken- Arzt und du ihr müsst es beide ausfüllen und zurückschicken und entweder besorgt dir die KK eine oder du musst dich selbst drum kümmern.
LG
Gabi