Hatte jemand ein Windei und ist jetzt schwanger?

Hallo,

hatte vor einer Woche eine AS Ende 8.SSW. Es war meine erste SS und nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, also ein Windei.

Hatte das schon mal jemand von euch?

Wie lange hat es gedauert, bis ihr wieder schwanger wurdet? Gab es Komplikationen?

LG
carving81 mit #stern

1

Ich kann dir von meiner Freundin berichten, die auch ein Windei hatte. Sie musste nach der AS drei Monate warten und ist dann sofort wieder schwanger geworden. Ohne Komplikationen.
Jetzt erwartet sie gerade ihr zweites Mädchen. :-)

Alles Gute!

2

Vielen Dank!

Mein FA hat gesagt, eine Mens abwarten und dann dürfen wir wieder üben.
Mal sehen, wann die Mens überhaupt kommt...

LG

3

hallo ...

tut mir leid was du erleben musstest ...
ich hatte letztes jahr im september ein windei ... wurde in der 8.ssw ausgeschabt.
bin nach 5 monaten wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 22. ssw. - bis jetzt läuft alles komplikationslos.

ich wünsche dir alles liebe - hoffe es klappt ganz schnell wieder #klee

yc23 mit talia (3 jahre) und #ei 22.ssw.

4

Hallo,

danke!
Habt ihr nach der AS verhütet und wenn ja, wie lange?
Mein FA hat gemeint, eine Mens abwarten und dann dürfen wir wieder üben.
Hat sich dein Zyklus nach der AS bald wieder eingependelt oder hattest du Unregelmäßigkeiten?

LG und eine schöne weitere Kugelzeit!

carving81

5

Jou! Hier! #winke

Ich hatte 3 Windeier. Bin jedes mal wieder schnell schwanger gewesen.

Ursache dafür war scheinbar eine Insulinresistenz, die jetzt behandelt wird.

Nun bin ich in der 9. Woche schwanger und das Herzchen habe ich schon schlagen sehen!

LG und alles Gute!

Sheeva

6

hi,
tut mir leid, dass du das dreimal durchmachen musstest.
hat man die insulinresistenz erst nach der 3.fg festgestellt? könnte ich das auch haben, obwohl der fa gesagt hat, dass meine blutwerte passen? mache mir ein wenig sorgen.
dir eine schöne ss!
lg
carving81

7

Ja, die Insulinresistenz wurde nach der dritten Fehlgeburt festgestellt. Dies ist nur mit einem speziellen Glukose-Test festzustellen. Meine Blutwerte waren sonst auch alle ok.

Bei einem Windei würde ich mir noch keine Sorgen machen. Sowas kommt immer mal wieder vor. Wichtig ist erstmal, dass Du überhaupt schwanger wirst.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt.

Mein FA sagte, dass ich nur ein Zyklus nach der Fehlgeburt warten soll um es wieder zu versuchen.

Liebe Grüsse