ui ui ui ui....
langsam nervt es....ich hab schon im kopf ein bauplan für eine pipeline zum klo!!!!
am tag geht fast eine klorolle drauf! mein man is nur noch am papier nachfüllen!
aber was soll man machen wenn die blase drückt,dann drückt sie! vorallem wenn noch jemand dagegen tritt!
aber nal erlich,geht das nur mir so oder gibs noch leidensgenossinen hier?
wird das noch schlimmer?
lg
35 ssw....müsst ihr auch sooft auf klo???
Guten morgen :) mir gehts auch so an durchschlafen in der nacht ist garnicht mehr zu denken.aber was solls :)
sonst gehts dir gut??
och naja,es kann besser sein! muss ja seit monaten liegen wegen GMH verkürzung und mumu weich! ABER,bis 36+0 muss ich noch durchhalten und dann kann ich ja schon die medis absetzen usw...und dann werd ich mich auch wieder mehr bewegen dürfen! *freu*
fühl mich nur noch wie ein gestrandeter wal der von seiner eigenen masse zerquetscht wird!
nur langsam gehen mir die ideen aus was man noch so veranstalten kann! ich habaus lauter verzweiflung angefangen zu stricken!
und wie gehts dir ??
Hallo!
Ich bin zwar erst in der 32.ssw aber bei mir ist es auch so schlimm! Alle 15 min renn ich zum Klo weil ich denke ich muss tierisch pinkeln und dann kommen eh nur ein paar Tropfen voll blöde!
Grüße,stewo
Also ich weiß beimir jetzt schonnicht wo das noch hinführen soll... Ich bin ersit bei 13+6 und renne sobald ich etwas mehr getrunken habe in einer tour zum klo. Musste sogar im kino 2mal währenddes Filmes rausgehen weil ich vorher eine 0,33l fanta getrunken und währenddessen nochmal ne halbe... Wie soll das erst werden wenn ich nen Bauch habe und das Kind größer ist und richtig auf die Blase drückt???
LG Taralyn
mir gehts auch von anfang an so!! und nicht erst seit der 30. SSW
freu dich drauf, es wird noch schlimmer, denn sobald der bauch hart wird oder das baby sich dreht und so richtig schön auf die blase drückt
besonders beim einkaufen oder auto fahren sehr angenehm
Hallo,
hier ist noch so jemand. wir brauchen teilweise zu zweit mehr als eine rolle pro tag. heute nacht war ich in 7 std 11 mal zum klo. bin davon auch total genervt. aber mein zwerg tritt auch gerne dagegen und das tut oft sehr weh. und manchmal kommt dieser druck so plötzlich.
glücklicherweise ist es nicht mehr lange bis zu meinem et und vielleicht macht mein ben sich ja doch eher auf den weg
lg bergfan mit babyboy ben ( et-18)
Hey,
mir gehts genauso
Es nervt.Ich gehe alle 15min auf die Toilette.Sobald ich die Haustür hinter mir zu mache, muss ich gleich wieder obwohl ich erst war.Hab schon richtig bammel irgendwo hin zu gehen, wo es keine Toilette gibt.
Und von der entstehenden Wasserrechnung brauchen wir gar nicht erst reden.
Am schönsten ist es,wenn auch noch auf der Blase rumgeturnt wird
Naja, da müssen wir wohl durch.....
LG
miasophie (33.SSW)
hiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeer,
nachts jede stunde auf toilette
ramona,morgen 37.ssw
Oh ja tagsüber geht es mir sehr oft so...
Oft sind es allerdings nur ein paar Tröpfchen wo dann kommen & ich aber vorher dachte da kommt mehr.
Hatte das allerdings bei den 3 anderen nicht in diesem Ausmaß.
Zum Glück hab ich Nachts ruhe & kann da "noch" relativ gut schlafen, was mich dann aber oft am nächsten Morgen wundert, weil da ist dann meine Blase wirklich mal voll... Also am Volumen wird es wohl nicht liegen, eher das die Kleine boxt.
Ich hoffe auch, dass es nicht mehr schlimmer wird...
LG Claudia 35+0