Hallo ihr Lieben,
mein Zyklus ist total durcheinander und seit Tagen hab ich Schmierblutungen. Ich wollte mal fragen ob ihr das auch hattet, als ihr schwanger ward? Meine FÄ am Telefon sagte, es könne nämlich so sein? Damit hab ich garnicht gerechnet, auch wenn wir uns natürlich ein Kind wünschen.
Heute Abend mache ich einen Test, aber ich wollte mal vorab ein paar Infos bekommen. Wie war es bei Euch?
Grüße
Schwanger trotz Blutung?
Ich hatte 3 Tage vor und zwei Tage nach NMT ganz ganz leichte Schmierblutungen mit altem Blut. Danach hat es aufgehört. Hat meinem Krümel nicht geschadet. :)
Ooooch
also ich hab in dieser SS direkt 2 Tage vor NMT positiv getestet und bin mit dem Test in der 6.SSW freudestrahlend zum Doc.
Er machte natürlcih US und fragte mich dann erstmal doof "sind sie sicher dass der erste Tag letzte Regel dann und dann war??" ich "na klar".
"ääähm nein, laut grösse vom Baby sind sie im Zyklus davor SS geworden!!!"
(hab mich schon gewundert dass man die Bohne schon so super erkennen konnte auf dem Bildschirm, bevor er was sagte )
tjoa, somit war ich in der 10.SSW erst beim Doc und hatte eine (fast) normale Regel 4.-5.SSW.
Fazit: ja könnte sein bei dir :-P
LG Zartbitter 26.SSW
Hallo!
Hatte am Tag vor NMT und NMT selber ganz leichte Schmierblutungen. Aber am gleichen Tag auch positiv getestet.
lg
steffi