gmh länge bei 3 cm 37 ssw?

ich bin gestern beim fa gewesen und sie sagte mir der gmh ist 3 cm lang.. ist das nicht etwas lang für meine woche? ich dachte immer der würde sich schon früher verkürzen? oder geht sowas auch mal ganz schnell? heißt es ich geh auf jeden fall über den termin oder könnte es vllt trotzdem zb in der 39 ssw losgehen?

lg julie 36+4

1

Huhu,

der kann sich ganz schnell verkürzen.
Bei mir war er am 22.12.2010 noch bei 4cm, da war ich 38+4.
Am 25.12. bin ich morgen um 9 mit Wehen aufgewacht, sind dann aber erst 17.00 Uhr in die Klinik, da war der GMH komplett verstringen und der MuMu 2cm offen.^^

LG Stephie

2

ich hab auch den eindruck, das kann kommen wies will. ich hab vor 15 wochen schonmal 2,6 cm gehabt und weich und bin immer noch da;-)
ich glaub das ist bei jedem anders, hab aber auch schon von bekannten gehört, dass morgens ein komplett unreifer geburtsbefund da war und keinen tag später das baby. mach dir keine gedanken und siehs lieber positiv, so kannst du jetzt noch volle gas geben und musst nicht rumliegen...

3

oh dann kann ich ja doch noch hoffen das alle irgendwann von allein losgeht;) naja laufen is sone sache... habs gestern mit wasser in den füßen mit dem laufen etwas übertrieben und mir irgendwie den knöchel oder die sehnen verletzt und nun tut es heute noch weh :( naja wird schon wieder ;)

lg julie