Tja das Haare färben hätte ich echt mal lassen sollen!

Hallo ertsmal!

Also meine Freundin ist Friseure und hatte heute bei ihr einen Termin zwecks haare färben und schneiden! Da ich in der SS nicht den ganzen Kopf färben wollte, habe ich mich dazu entschlossen blonde Strähnchen machen zu lassen (und die Haarfarbe habe ich vorher auch immer gekauft)!
Sooooo meine Freundin hat dann die letzte Strähne gemacht, und da ist mir aufgefallen das es unter der Alu-Folie sehr sehr warm wurde #gruebel
Das hatte ich vorher nie! Also durch die SS und die Hormone kam das dann wohl dazu, dass es drauf reagiert hat! Echt komisch! Also ich lasse das färben jetzt in der SS!

14+1 SSW #herzlich

1

Mhm, unter der Alufolie wurde es "nur" warm? Das ist alles??

Ich dachte jetzt schon, deine Haare wären blau oder so #gruebel#rofl

4

Nein ich habe vergessen zu schreiben, dass es keine Farbe angenommen hat obwohl es echt lange drauf war!
Naja aber lach dich ruhig tot....

5

Das ist dann natürlich was andres, wenn es keine Farbe angenommen hat #klatsch

:-p

2

Huhu,

also is es denn echt extrem warm geworden unter der Folie?? wie ist die Farbe geworden?? Gabs darauf auch Einfluss??

Jeder is da ja anders...ich war auch vor kurzem beim Friseur bin jetzt 16+1 und bei mir war garnix....nix wurde zu warm und die Farbe sieht auch super aus... (hab auch strähnchen machen lassen)

LG

3

Hi,

also ich hatte mir ganz am Anfang der SS eine Dauerwelle machen lassen, mit dem Ergebnis das man nicht wirklich was davon sieht.

Habe nächste Woche Dienstag wieder einen Termin, laß dann aber nur schneiden und tönen. Aber nur deswegen weil ich es den Haaren nicht zumuten möchte.

Ist das Endergebnis denn jetzt ein anderes bei dir als vorher. Also ich meine sieht die Farbe anders aus???

Gruß
Tanja

6

Also ehrlich gesagt sehe ich aus wie vorher, die Farbe wurde garnicht angenommen, obwohl es wirklich lange drauf war!

7

Na dann bin ich gespannt was bei mir am Dienstag rauskommt. Denn die Dauerwelle wurde ja von meinen Haaren auch nicht richtig angenomme. War aber auch meine erste Dauerwelle.

Färben bzw. tönen war bisher nie ein Problem bei mir.

Wünsche dir noch eine schöne SS

LG
Tanja
mit Luis Maximilian (18+2)

8

Also ich habe mir jetzt das 2. mal in der SS Strähnchen machen lassen. Ist super geworden :-) Habe in der letzten SS auch meine Haare gefärbt, auch ohne Probleme.
Vielleicht hattest Du einfach einen "Bad-Hair-Day" ;-)

LG Netti 29. ssw

9

Hallo,

also war das die Farbe aus der Drogerie? Die soll man doch eh nicht mit Alufolie auftragen. Das ist nicht gut für die Haare!!!

LG
Cloud

10

Hey,ich glaub net das es damit zu tun hat..denn in der Folie wird Farbe warm ,darum ist es darin intensiver als auf dem Kopf direkt..deine Freundin hätte weniger Prozente nehmen sollen..(falls es unangenehm war,oder der Ton zu hell wurde)

Lg bussibiene#winke