DRINGEND! Merkt man einen Blasenriss? Bitte Antworten!

Hallo,
ich habe nun schon seit einigen Tagen Wehen.
Nun musste ich vorhin zur Toilette um Pipi zu machen, bin danach ins Bett und kaum hatte ich mich hingelegt, musste ich gleich wieder aufstehen und hatte wieder so einen Pipidrang und es kam auch wieder etwas. Dann bin ich wieder ins Bett und wieder eine halbe Minute später das selbe Spiel!

Kann das auch Fruchtwasser sein, was da kommt, oder tritt das eher unwillkürlich aus? Könnte es sein das meine Fruchtblase einen kleinen Riss hat, oder hab ich nur heute einen unheimlichen Pipidrang? Aber so stark??
Das ganze ist nun schon ca 2 Min. her und wieder muss ich auf die Toilette..

Ich mache mir echt Sorgen, bin doch erst in der 35.ssw!

1

Hey.

FBFlüssigkeit kannst du nicht kontrollieren.
Die läuft einfach und du kannst es nicht halten. Versuch also mal-anspannen und halten-wenn es nicht geht,ist es die FB!

LG

2

Hallo,

also als ich einen Blasenriss hatte ist es einfach gelaufen. Ich konnte es nicht halten, so wie man Urin kontrollieren kann.
Ist halt dann immer nach dem Aufstehen gelaufen.

Lg

3

Schmerzt es denn wenn du Wasser lässt? Könnte auch eine Blasenentzündung sein. Fruchtwasser müsste eigentlich so laufen und nicht nur wenn du auf Toilette bist, kommt ja auch einem anderen "loch"

Lg

4

Nein keine Schmerzen, also Blasenentzündung (hatte ich schon öfter) kann ich so gut wie ausschließen!

Danke

5

Wobei eine Blasenentzündung in der Schwangerschaft atypisch verlaufen kann.
Können auch Bauchschmerzen und häufiges Wasserlassen sein ohne das es brennt.

Wenn du dich unwohl fühlst fahr ins KH. Bringt ja nichts wenn du eh die halbe Nacht nicht schlafen kannst.

Lg

6

Hört sich meiner Meinung nach deinem Wurm an!! Mit der Blase spielt es sich doch so schön ;-)

Bei mir ist es auch extrem geworden, seit sie sich mit dem Kopf ins Becken gedreht hat...

Wie die anderen schon geschrieben haben: Fruchtwasser könntest du nicht kontrollieren. Das läuft und wartet nicht, bis du auf Klo sitzt.

lg