Hallo!
Wir gehen heute mit unserem Sohn in einen Freizeitpark speziell für kleinere Kinder.
Er ist fast 2 und kann dort die meisten Sachen mit Begleitung fahren.
Würdet ihr da mitfahren?
Sind ja keine schnellen Sachen.
Oder gibt es gewisse Fahrgeschäfte, die dennoch gefährlich sind?
MfG flake 22.ssw.
Würdet ihr Kinderachterbahnen/Karusells fahren ?
Hi,
die Fahrgeschäftbetreiber müssen dazuschreiben, wenn etwas nicht erlaubt ist. Habe aber ehrlich gesagt bei diesen Sachen noch nie ein "Nicht für Schwangere geeignet" oder schwangere dürfen nicht mitfahren oder ähnliches gesehen. Kenne das nur von wilderen Sachen (habe selbst in nem Freizeitpark gejobbt).
Schau dir einfach die Hinweisschilder vor dem Fahrgeschäft an, wenn nichts steht ist alles ok!
LG
Isabel
30. SSW
Guten Morgen
Bei uns war letzte Woche die Annaberger KÄT.
Bin da mit nem Kettenkarussel, was sich in die Luft erhebt gefahren.
Denke, dass das alles nich so ein Problem darstellt, aber ich würde keine Sachen fahren, die arg ruckeln...
Genießt den Tag und entscheide für dich selbst, was du denkst, was nich schaden sollte. Denn ich bin der Meinung, dass man das selbst im Gefühl hat, ob das geht oder nicht.
Liebe Grüße und viel Spaß heute mit dem Kurzen
Franzi mit Krümel18+6
Ok danke.
Jetzt bin ich beruhigt und freu mich riesig auf den Tag.
huhu, oh annaberger kät...mal eine aus dem erzgebirge...liebe grüße und eine schöne schwangerschaft
Guten morgen!
Ich bin selber am letzten Wochenende mit meinem "Großen", der ist ebenfalls 2 ,im Legoland auch Kinderkarussel gefahren.
Ich hab aber darauf geachtet das sie für Schwangere geeignet sind und das der Bauch unter dem Sicherheitsbügel passte.
Und unserem Zwerg scheint es gefallen zu haben seid dem Wochenende sind die Bewegng sehr deutlich zu spüren!
Liebe Grüße Jule mit Colin und 19+0 Ssw
Hallo
Harmlose Sachen würde ich fahren. Aber wir waren auch vor 4 Wochen in einem Park für kleinere Kinder- und ich durfte NIRGENDS mitfahren. Keine Sommerrodelbahn, keine Tretautos- überall Schilder dran, das Schwangere nicht fahren dürfen.
Die Betreiber wollen sich einfach absichern.
War dennoch ganz schön überrascht.
LG
Leah