Hallo.
Jammere ja eigentlich nicht gerne.Aber diese ss geht mir ziemlich auf den Keks!Es ist meine 3.und garantiert meine letzte.
Hatte diesmal auch so ziemlich jeden Mist,den es gibt u.a.auch vorzeitige Wehen.
Jetzt haben die letzten 3 Wochen begonnen und es geht gar nichts mehr.
Kann nicht mehr schlafen,finde keine bequeme Lage mehr.Muß stündlich zum Pullern,kriege aber mein Gewicht so schwer aus dem Bett.Der Bauch ist riesig (so groß war er bei den anderen beiden nicht) und ich kann nicht einmal mehr ein paar Meter zu Fuß gehen!Es macht keinen Spaß mehr!
Ab heute wäre es ja auch kein Problem mehr,wenn es kommen würde-wäre ja keine Frühgeburt mehr.
Von mir aus kann es sofort kommen,ich mag nicht mehr !
Ich bin auch nur noch unausstehlich.Wenn meine Große (Morgenmuffel!) früh mit ihrer schlechten Laune nervt und das mit meiner Müdigkeit und Gereiztheit zusammenkommt...das geht selten gut.da fliegt auch schon mal eine Haarbürste durch die Wohnung...!
Aber meine zwei kamen ja beide früher auf die Welt (6 und 11 Tage)-da kann ich ja hoffen,daß ich jetzt nicht mehr wirlich 3 Wochen aushalten muß.
Sorry fürs ,aber das mußte jetzt raus.Hatte mir so vorgenommen,die ss zu genießen,aber es geht leider nicht.
Trotzdem einen schönen Tag und an alle Julis einen schnellen Endspurt!
LG littlehands (38.ssw)
Ab heute 38.ssw!Hoffentlich ist es bald vorbei!SILOPO
hallo!
kann dich verstehn, bin heute 36+5 und hab auch keine lust mehr, wasser in den beinen und händen, bekomme fast keine luft mehr, mir is ständig übel und alles was man macht is so unglaublich anstrengend.
is meine erste SS und bin froh das ich wenigstens meine ruhe daheim habe.
wünsche dir noch durchhaltevermögen und alles gute.
lg anni
Du ich verstehe dich total.
Ich bin jetzt schon 1tag drüber und es tut sich nix
Mein grosser und ich rasseln auch schon ab und an zusammen.
Habe auch einfach keine lust mehr, Baden hilft nicht, laufen hilft nicht ,treppen steigen hilft nicht, hilft auch nicht wirklich mein Mann hat laufend angst .
Morgen muss ich ins KH zur Kontrolle mal schauen was die sagen.
Hoffe du musst nicht mehr so lange warten.
Kann dich ganz gut verstehen
lg Andrea
huhu
oh ich kann dir so nachfühlen. bei mir ist es auch die 3ss und auch ich wollte wenigstens diese genießen, wo ich bei den anderen beiden nie zeit für hatte, aber es ist die schlimmste ss von allen. ich habe schon 2 mädels 13 und 6 u nun wird s endlich ein junge, ich habe so gehofft das es ne schöne ss wird weil ja alle immer sagen, wie einfach die ss is u man kaum merkt das man ss is, jaaaa pustekuchen ich hab nun noch 9 wochen vor mir, wobei auch ich denke u ein klein wenig hoffe nicht bis zum schluss zu laufen. meine mädels kamen auch 1 und 2 wochen früher.wir sind gespannt.
halt die ohren steif, du hast es ja bald geschafft.
ich wünsch dir viel glück und kraft für die geburt.
alles gute
lg blnmum 31ssw
Oje, lass dich mal
Ich jammer gleich mal mit:
Das ist meine zweite SS und ich hatte mich soooo drauf gefreut, ich wollt sie voll genießen und nu? Alles scheiße, ständige Ko***erei, extreme Wadenkrämpfe sobald ich liege, nichts hilft, kompletter Libidoverlust (mein armer Mann ), besch*** Eisenwerte, vertrag aber die Eisenzugabe nicht, Kurzatmigkeit,extreme Launenschwankungen, ständig harter Bauch, zu wenig Fruchtwasser und Montag wird eingeleitet bei 39+0 endlich...
Weiß nicht ob ich nochmal schwanger werde...Jedenfalls nicht in den nächsten 3 Jahren,das kann ich dann meinen beiden Mädels nicht antun wenn die 3.Ss auch so schlimm werden sollte wie diese.
Aber wir wollen positiv denken:
Alles hat ein Ende
Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Püppi inside 39.Ssw