Fotos vom babybauch selber machen

huhu ich würde gerne selber babybauch fotos machen wollen aber irgendiwe sieht das nicht schoen aus wer hat den ein paar tipps( was ist die beste fotoposition ,wo???) wie auch selbstgeschoßene fotos echt super werden ???

1

Wir haben es damals selbst gemacht und werden es auch diesmal wieder machen. Sind damals an einen sonnigen waldrand gefahren und da bin ich dann in schwarzer hose und bh rumgehüpft. Mal auf ner bank gesessen mal an nen baum gelehnt und so.

Lg

2

Also, wir haben nur die bunt bemalten BAuchfotos und Schappschüsse selber gemacht.

Haben die anderen auch versucht (anderes Licht, verschiedenen Positionen) aber das gefiel uns nicht.

Sind dann doch zu einer Fotografin und ich würde es immer wieder machen. Sie sind so schön geworden...

Von wo kommst du?

Lg Nina+Ben inside (37+2)

3

ich komme aus leipzig

5

Ach, das ist leider zu weit für unsere. Komme aus nRW.

Lg

4

guck mal in meine vk, die fotos habe ich auch selber gemacht. teilweise mit ausgetrecktem arm und teilweise mit selbstauslöser

lg lisa

6

Da hilf nur probieren, probieren, probieren...

Und selbst dann werden die Bilder NIE so toll wie vom Profi !!!

Wenn du eine wirklich schöne Erinnerung willst, geh zum Fotografen, dass Geld lohnt sich...

Aber selbstgemachte Schnappschüsse sind auch was tolles. Ich habe beides, selbstgemacht und vom Fotografen.