Knacken im Bauch, komusches Gefühl heute...

Hm, vorhin habe ich mich in der Küche gebückt da etwas herunter gefallen war und als ich hoch kam hat es irgendwie in meinem Bauch geknackt.

Gestern Abend war mir total schlecht und als ich vorhin kurz unterwegs war hatte ich keine Ruhe und bin anch Hause. Nun sitze ich hier rum und fühle mich komisch, anders kann ich das nicht erklären.

Mein Bauch drückt auch total und es zieht nach unten. Nächsten Freitag bekomme ich einen Kaiserschnitt, ob wir soweit kommen?

Soll allerdings bei Blasensprung liegend transportiert werden da ich soviel Fruchtwasser habe.

Lg Nina+Ben inside (37+2)

1

Aber Fruchtwasser geht keins ab??? Viele beschreiben das mit einem Knack oder Plopp im Bauch...
Vielleicht sind es auch nur Senkwehen?

Versuch aber ruhig zu bleiben und lenk dich ab. Ich hab heut auch erst gemerkt, dass Stress und Aufregung Wehen begünstigt. Aber man kann ja auch nicht einfach nen Schalter umlegen und die Probleme sind weg... Wenn du dich unsicher fühlst, geh lieber zum Arzt oder Hebi und lass mal CTG schreiben.

4

Nein, Fruchtwasser geht keines ab. Ich habe ja jetzt Ruhe und warte ab. Wenn der Druck schlimmer wird fahre ich zum KH.

Lg Nina

2

das knacken hab ich auch!ist normal.das sins kleine luftblasen die aufplatzen.und fruchtwasserbgang merkt man daran das es läuft und immer wieder nass ist.der druck nach unten ist auch normal,du bist 38ssw und dein kind senkt sicht nach unten..lg franzi mit finja und mäuschen 36ssw

3

Ich habe auch ab und zu so ein Knacken im Bach. Irgendwie so oberhalb unter den Rippen. Es sind aber nicht die Rippen. Also es tut nicht weh, oder so. Keine Ahnung woher das kommt. Meine Hebamme wusste es auch nicht. Aber wenn du kein Fruchtwasser verlierst (also nix geplatzt ist) ist das schon ok.
Tja, schlecht ist mir die letzten 2 Wochen auch dauernd und Sodbrennen. Wird sich wieder geben, wenn sich der Bauch endlich senkt, meint meine FÄ. Liegt daran, dass alles nach oben gequetscht wird ;-)