Hallo Mädels ich habe seit Montag festegestellt, dass ich mein Baby von außen sehe
Also die Tritte sehe ich an der Bauchdecke
Ich dachte mir erst , das ist doch viel zu früh, aber es ist ist wirklich so
Meine FÄ hats mir dann an dem Ultraschallbild erklärt
Die Plazenta liegt unter dem Baby und die Bauchdecke ist frei, deswegen könne ich das wohl schon sehen das ist soooo schööön
17.SSW und ich sehe die Tritte von meinem Krümel
hehe das glaube ich dir! Ich war damals auch ganz aus den Häuschen als ich es das erste mal mit der Hand am Bauch spüren konnte! Fand es auch total schön! Ich bin ja schon etwas weiter als du und bei mir sieht man schon richtige Wellen Bewegungen.....teilweise auch schon beulen :)
Glg Jacy 25.ssw
Hi,
das ist ja cool. Dann könnte es bei mir also auch tatsächlich sein, dass ich den Krümel schon spüre. Bin ab übermorgen auch in der 17. SSW.
Kannst du auch etwas spüren? Wie fühlt sich das an?
LG Sterntaler100
Hallo
Also spüren tue ich das Baby schon seit der 16.ssw
Es fühlt sich so an , als würde innen drin etwas platzen
Es ist komisch , ich kann es gar nicht so recht beschreiben
Das muss schon sein, aber ich denke jeder Frau merkt es anders
Das ist so lustig wenn ich mein Bauch streichel dan n merke ich die Stelle wird auf einmal hart
Dann bist Du bestimmt sehr schlank !
Ich spür noch nichtmal die Bewegungen richtig, geschweige denn daß man was sieht ...
LG axaline (18 SSW)
Doch icn bin normal schlank, die Ärztin meinte sie haben eine dünne Bauchdecke und weil ich schlank sei würde das auch so sein
So gings mir auch in der 17 ssw konnte es sogar aufnehmen.
Naja schlank hin oder her ne.
In der meiner ersten ss startete ich mit 54 kg bei 1,68cm. Also recht schlank trotzdem sprüte ich das Baby erst ab der 22 sw ganz leicht.
Bei meinem Sohn hatte ich aus der letzten ss noch 8 kg extra. Ich spürte ihn aber ab der 17 sehr leicht da mein Bauch nicht mehr so sehr straff war.
Jetzt in der 3 ssw spürte ich die ersten festeren Tritte schon in der 16 ssw und halt ab der 17 von außen. Habe mit 64 kg gestartet und dank den 2 ssw davor ist mein Bauchdecke nicht mehr das was er war lol. Mein Mann durfte unser Baby schon bei 18+0 treten spüren .