Hallo ihr lieben Kugelbäuche,
meine frage steht ja schon oben, also ich hatte ende des jahres eine ziemlich heftige depression, mit starken kopfschmerzen, zwanghaftem denken usw.... ich hatte dann ein mildes AD was mir sehr half, und neurodoron was ebenfalls gut war, beides hab ich dann nach relativ guter besserung abgesetzt. Dann wurde ich schwanger, was für mich immer noch unglaublich ist da wir sooooo lange probiert haben. Nun hab ich hin und wieder sarke spannungskopfschmerzen, heute war es wieder sooo schlimm möchte halt auch vermeiden schmerztabletten zu nehmen... nun hat meine ärztin urlaub und ich bin am überlegen ob ich mit neurodoron wieder anfange,ist ein rein hömöopthisches mittel, trotzdem bin ich in allem sehr vorsichtig. aber dieses kopfweh bringt mich manchmal noch um auch wenn ich weiß das es nachwehen meiner depri sein werden aber es ist furchtbar und das grübeln geht auch manchman wieder los....hab echt angst das ich wieder abrutsche in mein tief...danke fürs zuhören...
lg aleeya mit zwergi 15 ssw im bauchi
Wer kennt sich aus, psyche,kopfschmerzen, neurodoron in der ss?
Neurodoron kenne ich nicht, aber wenn es so schlimm ist, kannst du ruhigen Gewissens Paracetamol nehmen!
Bringt ja nichts, sich zu quälen.
Damit kenne ich mich nicht aus. Frag doch in der Apotheke ob du das nehmen darfst oder verscuche ob sie mit Paracetamol weggehen.
Lg Nina+Ben inside (37+2)
Hi,
ich würde auf keinen Fall mal eben Paracetamol nehmen. Jedes Medikament gehört mit dem FA oder HA abgesprochen. Ich habe auch mit Spannungskopfschmerzen und extremen Stimmungsschwankungen zu kämpfen.
Gegen die Kopfschmerzen nehme mich Euminz, das ist ein Öl. Tupfe ich mir dann auf Schläfe, Stirn und Nacken. An einem Freitag Mittag ist es natürlich schwierig, noch beim FA unter zu kommen. Aber das ist halt die Lösung. Sprich das mit deinem FA am Montag ab. Falls du es nicht aushälst, fahr ins KH. Auch da wird man dir zuhören.
Alles Gute
So ein Quatsch!
Paracetamol ist das Mittel der Wahl während der Schwangerschaft.
Natürlich soll man sie nicht essen wie Smarties, aber wenn es nicht mehr geht, kann man eine nehmen (sogar bis 3000mg pro Tag sind erlaubt!!!, aber natürlich nicht jeden Tag).
Sorry, aber nur jemand, der noch nie Migräne hatte, kann so einen Müll wie Euminz dagegen empfehlen. Hilft nämlich null.
Hi aleeya,
meine FA hat mir Neurodoron empfohlen. Ich bin in der 9. SSW und nehme das Mittel seit ungefähr einer Woche. Meine FA meinte es sei homöopathisch und es wäre in der Schwangerschaft völlig unbedenklich. Ich weiß nicht ob dir das etwas weiter hilft. Ansonsten frag doch auch noch mal in der Apotheke nach. Ich hab noch mal auf den Beipackzettel geschaut, da steht: In der Schwangerschaft und Stillzeit nur nach Rücksprache mit dem Arzt einnehmen.
Aber das steht ja bei den meisten Medikamenten.
Allles Liebe für dich und deinen Bauchzwerg
Susan