huhuuu Mädels....
habe mal ein Frage und zwar habe ich heute ( 18.SSW) ein Mädchenouting bekommen,wie sicher findet ihr das?
Oder gibt es hier sogar Frauen die erst ein Mädchenouting bekommen hat und dann war es trotzdem ein Junge?
Lg Wie
Outing wie sicher??? 18.SSW?
Kommt auf das Gerät, die Kindslage und die Erfahrung des Arztes an. Ich hatte schon in der 17.SSW ein 100% Mädchenouting, das Gerät war aber auch nagelneu und man konnte sowohl von unten, als auch von oben direkt zwischen die Beinchen schauen. Bei uns sah man schon in der 17.SSW nichts zwischen den Beinchen und die FÄ meinte, da wächst auch nix mehr nach. Bisher hat es sich schon 3 mal bestätigt und bei der FD sah man deutlich die Schamlippen. Also ich kann mir diese falschen Outings nicht wirklich vorstellen, wenn die oben genannten Bedingungen(wirklich gute Sicht zwischen die Beine von oben und unten, gutes Gerät und guter Arzt) gut sind. Aber für mich ist ein Outing unter 100% auch kein wirkliches Outing, das ist für manch andere aber anders und dann heisst es später: Ohh...Outing hat sich nicht bestätigt bzw. war falsch. Ich war damals trotzdem etwas unsicher und habe mich gefreut, als es sich zum ersten mal bestätigt hat.
hallo, sag mal hat der doc bei dir schon auf dem bauch ultraschall gemacht oder noch vaginal??? bei mir hat er das letzte mal (17.ssw) noch vaginalen ultraschall gemacht, und da hat man gar nix gesehen noch nicht mal wie groß der zwerg ist, arzt meinte dass der vaginale eigentl schon nimmer geht, weil das baby schon zu groß ist, und auf dem bauch geht noch nicht, da baby dafür noch zu klein is... schade.
wie wars bei dir? also ich denke so pauschal kann man das nicht sagen wie sicher ein outing ist, je nach dem wie gut sich der zwerg zeigt, hast den arzt nicht gefragt zu wieviel % es ein mädel wird? ich drück dir auf jeden fall alle daumen dass es so bleibt
viele liebe grüße, anele
Sehr komisch, also meine Ärztin hat damals ab 12+1 über den Bauch geschallt und trotz ordentlich Bauchspeck alles prima erkannt. Das hab ich ja noch nie gehört, dass man bis zur 17.SSW vaginal geschallt wird, ich hatte bei 16+2 schon mein Outing und man hat alles so so niedlich erkannt. Hat dein Arzt so ein schlechtes Gerät oder ist er einfach schon sehr alt?
also ich finds auch etwas seltsam, meine ärztin damals bei meiner ersten ss hat auch recht früh auf dem bauch geschallt... aber mein arzt ist weder alt, noch hat er ein schlechtes gerät also das vaginale gerät is nich so dolle, aber weiß von freundinnen, dass er ein mega gerät hat für ultraschall auf dem bauch... nächstes mal ist großer ultraschall, bin sehr gespannt, hoffe wahnisinnig auf ein outing
liebe grüße
Hi wir haben in in 20ssw sehr vorsichtige outing bekommen mit dem noch nicht alles alles in blau kaufen in 24ssw hat es aber bestätigt
ich hatte schon in der 15 ssw ein outing das war bis jetzt immer richtig
ich glaube dan muss a outing auch stimmen du bist ja schon in der 18ssw!!
hy franzi
ich denke es ist sicher wenn man jetz keinen bimbam sieht wird wohl auch keiner mehr wachsen,wir haben in der 23 ssw ein mädchouting bekommen,bin sooo glücklich.
wilkommen im club der mädchen mamis
das du auch schon wieder hier rumgeisterst na dann wird es wohl ein mädchen...hatten zwar auf einen jungen getippt aber Mädchen ist auch toll
danke erstmal Mädels für eure Antworten....naja sie ähhhh also das Baby lag mit offenen Beinen also breit da und es war nichts zusehen....
sie wollte sich aber noch nicht drauf versteifen,um uns nicht ein falsches Outing zugeben.
Also ist es doch ziehmlich sicher,oder?
ja ist es
Hallo!
18. Woche ist sicher. Hatte um diese Zeit immer ein Mädchen-Outing und es war auch immer ein Mädchen!
Alles Liebe!