Aus Baby-Boy wird Baby- Girl!

Hallo Mädels!

Es hat sich heute bei der FD bestätigt.......aus unserem "Kleinen" wird eine "Kleine"...:-D.

Ich hatte bei 15+4 ssw ein, wie meine FÄ meinte, zu 99% sicheres Jungen- Outing! Selbst ich hab da was sehen können und meine FÄ hat keinen 3D Ultraschall!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir heimlich ein Mädchen gewünscht hab #hicks. Jetzt hat unsere Große bald ne kleine Schwester #huepf. Freue mich schon auf den kommenden Zickenterror..,obwohl unsere Große das auch ganz gut alleine meistert...;-).

Hier mal ein paar Daten aus 20+6 ssw:

BPD: 5,1
FOD: 6,8
ATD: 5,1
FL: 3,5
Gewicht: 405g

LG

#winke

1

zu frühe outings gehen FAST immer in die hose ;-)

glückwunsch

3

Hätte ich echt nicht geglaubt, es sah so eindeutig aus..;-).

Frag mich wo der kleine "Pillermann" geblieben ist...#rofl.

LG

#winke

5

Zumindest zu 50% ;-)
Dann ist man auch wieder da wie vorher... 50-50

weiteren Kommentar laden
2

hallo,

na da kann ich ja doch noch ein wenig hoffnung haben das aus meinen baby girl ein baby boy wird. Hatte outing bei 16 ssw. Bild in vk zu sehen.
Ich wünsche mir als abschluss einen jungen.

Na mal schauen vielleicht!
Lg martina

4

Wie man sieht, kann sich das Outing auf jeden Fall ändern. Jetzt beim US konnte ich weder Hoden, noch Schamlippen sehen#kratz.

Die FÄ meinte jedoch eindeutig Schamlippen!

Hoffe, dass dein Wunsch sich noch erfüllt!

LG

6

habe am 26. Juli die fd. Das erste outing war auch bei dem arzt bei dem ich fd habe.
Mal schauen bin schon bisschen nervös
gestern war ich zur normalen us da konnte auch nichts gesehen werden.

Ich habe auch wirklich keinen mädchenname bin am überlegen und da ich einem italienische namen suche nicht so einfach.
Jungennamen hatte ich schon !

7

Ach,wie schön wäre das,wenn es uns genauso treffen würde.Aber bei unserem outing bei 17+2 haben wir ihm von oben genau zwischen die Beine gesehen...da ist es wohl hoffnungslos

9

Hallo!

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Wunsch sich doch noch erfüllt! Wie gesagt, dass Outing in der 16. ssw war sowas von eindeutig, man konnte es nicht übersehen. Es sah aus wie ein Hoden mit Pillermann..#rofl. Schade, dass ich kein US- Bild davon hab!

Aus dem Pillermann sind nun Schamlippen geworden...:-D.

Hauptsachen gesund! Wenn ich mir hier so einiges durchlese, wie kaum Fruchtwasser, Loch im Gehirn#schock, usw., dann sollte das Geschlecht einem doch echt egal sein, oder? (Aber heimlich hat doch jeder sein Wunschgeschlecht...;-).

LG #winke

10

hallo waris,

ja da gebe ich dir vollkommen recht! Mann sollte glücklich sein, dass das kind gesund ist.
Klar hat man so seinen wunsch. Aber wie wir wissen werden nicht alle wünsche erfüllt.
#winke martina