Diasporal Magnesium - Kennt das jemand?

Huhu Mädels,

Mein Mann war heute in der Apotheke und hat mir neues Magnesium geholt. Wollte eigentlich Magnesium Verla da ich bisher immer nur son Sprudelzeug von Additiva hatte und mir davon schlecht geworden ist.

Die in der Apotheke haben ihm dann Diasporal Magnesium 150 mg Kapseln gegeben.

Kennt ihr das?

1

Ja, ich nehme abends immer Diasporal 300 ein, dieses Pulver in Beutelchen, was "direkt" ins Blut geht...

2

Also ich habe mir das damals bei der Apotheke auch geholt, ein Pulver in einem Beutel 20 Stck. in der Packung stimmts?
Naja es ist sehr teuer und wirklich geholfen hat es bei mir nicht, muß aber nicht heißen das es bei dir nicht klappt! Denn Magnesium egal welcher Art wirkt bei mir nicht wirklich! Alsos es tun auch die Brausetabletten für wenig Geld!

14+4 SSW #herzlich

3

Ne das sind so Kapseln mit so Kügelchen drin weil mir von solchem Pulver ja immer schlecht wird ist aber bestimmt der gleiche Wirkstoff oder?

4

Hallo,
ich hatte in der FrühSS leichte Blutungen und die Ärztin hat mir direkt magnesium diasporal 150 in Kapselform mitgegeben und mir gesagt, dass ich die dann auch kaufen sollte. Hab Anfangs 3 Stück am Tag genommen - mittlerweile (22.ssw) nehm ich eine am Tag...