Stimmt das bei euch?

Hallo Mädels,

finde das gerade sehr faszinierend:

http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html

Also bei mir, meinem Bruder, Freund, Schwager stimmt es. Habe das Alter unserer Mutter und unser Geburtsdatum genommen.... Alles richtig.

Demnach kriegen wir einen Jungen #verliebt

1

Bei mir stimmt es nicht!
Laut Kalender soll es ein Mädl werden, wir bekommen aber zu 100 % einen Jungen!!#verliebt

Liebe Grüße
Zaubermaus mit Noah David unterm#herzlich 35.ssw ET-41

2

LOL....
Meine beiden Jungs sind eigendlicch Mädchen??????

3

Hast du die 9 Monate dazugerechnet um auf das korrekte Mondalter zu kommen?

6

Oh nun stimmt es!!

7

auch dann sollten meine Jungs Mädels sein......

Eine Laune der Natur???;-)

weitere Kommentare laden
4

bei meiner ersten und zweiten ss hat es gestimmt.
jetz sollte ich nen jungen bekomm, haben zwar noch kein outing bekommen, FA und Dr. bei der FD sagten man könnte es nicht genau sehen, is noch beides drin, aber ich bin sicher es wird ein mädchen. hab dohc ganz klar schamlippen gesehen...

5

Muss dich enttäuschen bei uns stimmt es nicht!!!

Wir bekommen ein Jungen und bei meiner Mutter müsste ich auch ein Junge sein!! :-D

Aber ich find lustig hab auch gehoft ein Mädchen zu bekommen #schein

lg

9

Es stimmt sehr oft aber auf meine große Schwester trifft es zb nicht zu!

13

Bislang hats immer gestimmt, hoffe das es diesmal auch hinkommt ;-)

15

Meine Tochter müßte ein Junge sein :-) und jetzt würden wir wieder nen Jungen bekommen! Mal sehen ob es diesmal stimmt, schön wärs dann hätten wir beides ;-)

#winke

16

Ich verstehe das nicht mit den 9 Monaten #klatsch

>>Bitte beachten Sie, dass sich das Alter der Frau auf das in der Chinesischen Medizin übliche Mondalter bezieht (Lebensalter plus 9 Monate).
<<

Im März bin ich Schwanger geworden und der ET ist im November, jetzt bin ich 24 Jahre alt und im Oktober werde ich 25 Jahre alt.

Wo muss ich denn jetzt gucken #kratz

31

Also in der rechten Spalte bei Empfängnismonat schaust du bei März und bei Alter der Mutter musst du in deinem Fall bei 25 schauen, da du laut chin. Mondkalender 25 warst bei der Empfängis (März plus 9 Monate = Dezember und du wirst ja im Oktober 25). Also würdest du laut dem Kalender einen Jungen bekommen.