Blasensprung häufig nach Sex ?

Guten Morgen,

ich lese immer wieder, dass ein Blasensprung einige Stunden nach dem #sex kam - könnt ihr ne Häufigkeit darin bestätigen??

Bin in der 39. - hab keinen Bock mehr schwanger zu sein, aber die Lust auf #sex ist mir leider auch schon lange verloren gegangen.

LG Stephi

1

Nee, also wir hatten schon mindestens eine Woche keinen Sex mehr als mir die FB geplatzt ist.

6

Ich weiß nur das bei meiner 2 einige stunden danach ich war schon am schlafen die FB angerissen ist!
War nicht feierlich habe erst gedacht ich schwitze 2 Tagespäter kam sie per KS.

2

Bei meinem ersten Kind habe ich wirklich alles versucht, damit es vielleicht losgehen könnte, und Sex hatten wir auch ohne Ende...und es passierte rein garnichts !!! #schmoll Ich wurde dann bei ET + 10 eingeleitet.

Bei meinem zweiten Kind allerdings hatte ich durch den Sex in der 36./37. SSW immer schonmal recht heftige Vorwehen bekommen und an einem Abend in der 38. SSW ist mir 2 Stunden nach dem Sex die Fruchtblase geplatzt.

3

#winke

als ich in der 39. woche war, hatten wir in der nacht zum 20.1 #sex und die fruchtblase ist morgens um halb 6 gesprungen #rofl

aber obs daran lag #kratz vielleichts wars ja auch der vollmond, man sagt ja, da springen die fruchtblasen #rofl

#winke und alles gute #klee

4

hallo,

beim großen ist die FB ohne #sex geplatzt - ich lag ganz brav auffer couch rum... :-p

bei unserem mittleren hatten wir #sex und ne Stunde später ist die FB geplatzt... ich war bereits im Reich der Träume.....

Bei unserer Prinzessin hat kein #sex der welt geholfen, wie die hebamme mir nachher berichtete hätte die FB gar net selbst aufgehn können weil sie wie ne badehaube um den kopf der maus lag - sie wurde nach dem der wehentropf anschlug geöffnet.

lg nadine

5

Ich hatte bei meinen 4 Kindern bis zum ET Sex und hatte nie einen Blasensprung, die musste immer im Krankenhaus geöffnet werden.