Guten Morgen,
ich lese immer wieder, dass ein Blasensprung einige Stunden nach dem kam - könnt ihr ne Häufigkeit darin bestätigen??
Bin in der 39. - hab keinen Bock mehr schwanger zu sein, aber die Lust auf ist mir leider auch schon lange verloren gegangen.
LG Stephi
Blasensprung häufig nach Sex ?
Nee, also wir hatten schon mindestens eine Woche keinen Sex mehr als mir die FB geplatzt ist.
Ich weiß nur das bei meiner 2 einige stunden danach ich war schon am schlafen die FB angerissen ist!
War nicht feierlich habe erst gedacht ich schwitze 2 Tagespäter kam sie per KS.
Bei meinem ersten Kind habe ich wirklich alles versucht, damit es vielleicht losgehen könnte, und Sex hatten wir auch ohne Ende...und es passierte rein garnichts !!! Ich wurde dann bei ET + 10 eingeleitet.
Bei meinem zweiten Kind allerdings hatte ich durch den Sex in der 36./37. SSW immer schonmal recht heftige Vorwehen bekommen und an einem Abend in der 38. SSW ist mir 2 Stunden nach dem Sex die Fruchtblase geplatzt.
als ich in der 39. woche war, hatten wir in der nacht zum 20.1 und die fruchtblase ist morgens um halb 6 gesprungen
aber obs daran lag vielleichts wars ja auch der vollmond, man sagt ja, da springen die fruchtblasen
und alles gute
hallo,
beim großen ist die FB ohne geplatzt - ich lag ganz brav auffer couch rum...
bei unserem mittleren hatten wir und ne Stunde später ist die FB geplatzt... ich war bereits im Reich der Träume.....
Bei unserer Prinzessin hat kein der welt geholfen, wie die hebamme mir nachher berichtete hätte die FB gar net selbst aufgehn können weil sie wie ne badehaube um den kopf der maus lag - sie wurde nach dem der wehentropf anschlug geöffnet.
lg nadine
Ich hatte bei meinen 4 Kindern bis zum ET Sex und hatte nie einen Blasensprung, die musste immer im Krankenhaus geöffnet werden.