Vormilchflecken - wie entfernen??

Menno, bin gestern auf der Couch eingeschlafen und hab doch tatsächlich Vormilchflecken hinterlassen!!
Das ist das erstemal dass ich das bemerke... ahhh
Hat jemand nen Tip wie ich mein Kissen wieder sauber bekomm? Ist eine Microfaser!!

Dank Euch .maja.

1

Ich bekomme eigentlich immer alles mit Haarspray raus. Dick einsprühen und dann ganz normal waschen....

Viel Glück!!

2

wenn du schreibst, das es ein kissen ist und mikrofaser, dann kannst de das bei 60°c waschen. die flecken gehen aber auch bei 40grad raus

3

Ich hab sie jetzt mal mit dem Ariel Fleckenspray eingesprüht und mit dem Seiden Programm bei 30 Grad in die Maschinie getan - mal sehen... ist ja doch ein ganz schön harter Fleck - getrocknet!
Mal sehen...

4

Alles was man nicht waschen kann bearteite ich mit Gallseife (gibt es auch schon fertig gemischt mit einer Bürste obendrauf). Nachdem unser Sofa von einer Chemiekeule einen hellen Fleck hat benutze ich nur noch Gallseife und habe bisher alles damit aus Klamotten, Maxi Cosi-Gurten, Teppichböden, Sofa und Kissen rausbekommen.
Vormilch habe ich noch nicht probiert, kann mir aber nicht vorstellen, dass es nicht gehen sollte.

lg mondlicht (32. SSW)

5

Vormilch lässt sich doch normalerweise ganz einfach mit warmen Wasser entfernen?!