Hallo ihr lieben,
ich bin gerade total verunsichert. Ich habe heute morgen nach dem Aufstehen plötzlich Rückenschmerzen bekommen die bis in den Unterleib gezogen haben. Mein Bauch kam mir auch ganz hart vor. War das eine Übungswehe? Aber ich bin doch erst in der 21 SSW. Sollte ich zum Arzt gehen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG
Übungswehen 21 SSW? Bin verunsichert!
ich hatte die schon in der 20. bei der großen ... sollten eigentlich nicht schmerzhaft sein, aber naja ...
ich hab dann magenesium genommen und mich hingelegt - dann war wieder ruhe ... sollte es nicht aufhören unbedingt zum fa.
ich habs damals übrigens bis in die 40. geschafft
lg
me
Huhu,
solche Übungswehen und Wachstumswehen hat man in der gesamten SS immer wieder mal. Die eine spürt es mehr die andere weniger manche gar nicht....
Hatte das auch immer wieder mal. Solange es nicht dauernd anhält und sich auch wieder beruhigt wenn du dich "ausruhst" (sitzt, liegst, badewanne....) dann sollte normal auch nix sein. wenns aber nicht aufhört und auch in der wanne stärker wird dann sofort abchecken lassen.
LG Victoria 34.SSW
Kräftigere Übungswehen sind ab der 20. ganz normal
Also erstmal entspannen. Wenn es wirklich regelmäßig werden sollte (was ich nicht glaube) dann kannst du immer noch checken lassen. Aber so wie du das beschreibst ist es echt normal
Ich danke dir :)