Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt in der 6.SSW. Übel ist mir nur ganz selten, aber seit Do Morgen habe ich jeden Morgen nach dem Aufstehen wässrigen Durchfall
Außerdem habe ich starke Blähungen (wobei ich nun gelesen habe, dass das typisch sei..).
Ich mache mir große Sorgen.
Kann das unserem Kind schaden? Kennt das jemand von euch???
Und bleibt das jetzt die ganze Zeit so?
Bin grad total aufgelöst..
Lg Marita...
6. SSW- jeden Morgen Durchfall...
Hallo,
also ich hatte das auch in der Frühss. Jeden morgen einmal Durchfall und dann war für den Rest des Tages ruhe. Übelkeit hatte ich gar keine.
Ging bei mir irgendwann von alleine weg. Glaube so in der 8. Woche. Jetzt habe ich es nur ganz selten mal.
Also mach die keine Sorgen. Bin nun in der 20.Woche und den beiden Mäusen geht es super.
Liebe Grüße Andrea mit
Hallo Andrea,
du glaubst gar nicht, wie sehr mich deine Antwort gerade beruhigt hat... Vielen vielen Dank
Ja, bei mir ist es genauso, morgens 1-2x, dann nichts mehr. Nur eben das Kollern und Rumpeln von den Blähungen...
Bin froh, dass es bei dir ähnlich war und ein Ende in Sicht ist.
Freu mich, dass es deinen zwei Mäusen gut geht und wünsche euch weiterhin alles Liebe!!
GLG*
Marita mit
hallo,
ohhhh ja den kenn ich auch, hatte ich bei beiden Kindern und bei mir ist nix weiter passiert. Meinen Kindern hat es nicht geschadet, meine sind beide wohlauf.
Bei mir ging das so 3 monate lang und dann am ende der schwangerschaft.
Schöne schwangerschaft noch.
Liebe grüße by by
Hallo... Ich hatte in meiner ersten Ss bis zur 25 Ssw ständig wässrigen Durchfall. Dh nach jeder Mahlzeit und zwischendurch auch noch. Es war schon so weit, das sie eine Darmspiegelung machen wollten, die ich natürlich verneint habe, da soetwas ja vorzeitige Wehen auslösen kann. Bekam dann BV und schlagartig war es gut... hatte nen Reizdarm..... ist zwar etwas anders als bei dir... will dir aber nur sagen, das es meinem Zwerg die ganze Zeit über sehr gut ging und er prächtig entwickelt war. Mach dir also keine Sorgen... die Kleinen holen sich was sie brauchen!
LG tino3004
Vielen herzlichen Dank für eure Antworten.
Ich bin nun wirklich schon etwas ruhiger...
Hoffe, dass sich der Durchfall bald legt.. ist schon sehr unangenehm...
@tino: was genau ist BV??
Lg Marita
BV heußt Beschäftigungsverbot!
Gruß, sani2103 mit Wurmi (heute 11+1)
Ah, ok. Danke.
Das hab ich bereits am Do ausgesprochen bekommen. Wegen den fehlenden Antikörpern und Arbeit mit Kindern...
Lg Marita