Hallo,
kennt das jmd?
Ich habe heute Nacht mal wieder im Bauch Schmerzen wie Krämpfe gehabt. So ähnlich wie beim Wadenkrampf. Ist dann immer nur auf der rechten oder linken Seite.
Ich weiß gar nicht, was ich dagegen machen kann. Hatte das schon ein paar mal, aber nicht so stark wie die letzte Nacht.
Bin jetzt 38+5.
Wehen können das ja nicht sein, oder? Ich kenne von meinem ersten Sohn gar keine Wehen, außer nach der Einleitung, aber die waren sehr heftig. Deswegen denke ich, dass das keine Wehen sind.
Denke schon mal für die Antworten.
Lg
Wie Wadenkrampf aber im Bauch?!!?
Naja, "Wadenkrampf aber im Bauch" ist genau die Beschreibung, die ich für heftige Wehen nehmen würde!
Warum solltest Du bei 38+5 KEINE Wehen haben? Ruf doch mal Deine Hebi an.
Ist ja bisher nur Nachts. Sonst habe ich immer ein leichtes ziehen. Ist aber alles erträglich.
Hier habe ich keine Hebamme zum anrufen. Ich müsste in der Klinik anrufen, aber die Hebamme hat mir schon gesagt, dass sie mich erst einbestellen, wenn sie wirklich denken, dass es losgeht.
Habe am Mittwoch wieder einen Termin bei der Hebamme.
Wünsche mir ja, dass ich Wehen bekomme und eine normale Geburt haben kann. Aber die Hebamme hat mir am Mittwoch gesagt, dass sie nicht denkt, dass ich vor Termin entbinden werde, da mein Sohn schon so spät kam.
HUHU,
ich hatte gestern sowas ähnliches, hab gelegen und wollte aufstehen und dann plötzlich ein wahnsiniger schmerz in der linken seite über dem beckenknochen.
Konnte kaum atmen mich nicht bewegen, hat 5min gedauert dann lies es nach, mein mann war schon auf dem sprung zum telefon für den notarzt.
Nehme jetzt mal ne weile statt 2 mal am tag 400mg magnesium 3 mal.
lg
Hi,
ich habe Magnesium abgesetzt, weil ich Angst habe, dass ich deswegen beim ersten keine Wehen bekommen habe. Hatte bis zum Schluss hochdosiert Magnesium nehmen sollen.
Hebamme und Arzt haben mir hier schon gesagt, dass ich gar kein Magnesium nehmen solle. Habe ich aber weitergenommen, so wie mir in Deutschland empfohlen wurde.
Bei mir war der Schmerz weiter oben, aber ich konnte auch kaum etwas machen vor lauter Schmerzen. Nicht drehen, mich nicht hinsetzen etc...
Lg
Hallole,
also ich denke, das könnten bei Dir schon Wehen sein.
Ich hatte das schon ganz früh (so 20.WWS), nachts im Bett, vor allem wenn ich mich von der einen auf die andere Seite drehen wollte bekam ich -meist rechts auf Nabelhöhe- einen dermaßenen Krampf, daß ich kaum noch atmen konnte. Jetzt nehme ich Magnesium und es ist etwas besser geworden.
Da Du ja aber eigentlich jeden Tag auf die Geburt wartest, ist Magnesium natürlich nicht das Richtige. Ich hoffe, es wächst sich bald zu richtigen Wehen aus und Du hältst Dein Krümelchen bald in Händen.
Alles Gute!
bellymone mit Max und Ü-Ei in der 29 SSW.
HalllO DAS PROBLEM HATTE ICH AUCH NEHME JETZT MAGNESIUM : DAS SIND DIE SEITLICHEN BAUCHMUSKELN ICH KAM NICHT HOCH NICHT RUNTER NICHT VOR UND ZURÜCK! MEIN FA HAT GEGUCKT;OB ICH EINEN NIERENSTAU HABE: ABER ANSONSTEN MUSS ICH DURCH: DURCH DAS MAGNESIUM IST ES BESSER GEWORDEN!
LG