Heute Nacht Wehen im 5 Minuten Takt 40 + 3

Hallo

also das versteh jetzt mal jemand....

Gestern Morgen hatte ich FA Termin, MuMu weich, Kopf ganz fest im becken ( endlich ) und auf CTG war eine Hammerwehe, die echt wehtat ( bis 70 hoch )....Dann hatte ich weiterhin über den Tag verteilt so 5 Wehen die so weh taten..

Gestern Abend hatten wir noch ein wenig und danach sind wir ins Bett gegangen. Nach ner halben Stunde bekam ich eine Mordswehe und ich konnte nix mehr sagen. Der Schmerz stieg quasi von der Mumu hoch in die Leisten bis in den Bauch ( so wie eine Welle ) und blieb dann dort überall bis nach 1 1/2 Minuten der Bauch wieder langsam weicher wurde.
Das ganze hatte ich eine Stunde lang im 5 Minuten Abstand......Ich wurd ja schon nervös, aber mein Mann ist dann irgendwann eingeschlafen.

Ich bin dann liegen geblieben und da wurden die Abstände wohl länger, denn ich bin dann auch eingenickt und wurde immer wieder wach wenns weh tat
Und 3 Stunden später war der Spuk so ziemlich vorbei..........

Was war denn das jetzt?! Das waren doch Wehen ?! Wieso sind sie wieder weggegangen?!

Also ich versteh das nicht. Heute tun mir meine Oberschenkel Innen total weh wenn der Bauch hart wird und es zieht bis in den Rücken. Aber die Abstände sind viiieeeel länger auseinander...Und ich hab einen enormen Druck nach unten..Es tut so in den Schamlippen / Beckenboden weh, wie Muskelkater... Kann es nicht genau lokalisieren...#schmoll


Hatte das von euch mal jemand?

LG und Danke

Jenna + ET + 3

1

Komme zwar noch erst dahin und kann daher nur von bekannten und von meiner Hebi berichten...

...jedenfalls ist es wohl gar nicht so ungewöhnlich, dass mal ein oder zwei Stunden WEhen da sind und dann wieder weg für nen halben tag. Aber wenn du jetzt auch wieder in langem Abstand mit Druck hast, würde ic hschon sagen, dass es bald startet!

Als "Richtwert" wurde uns mitgegeben : alles was länger als 2 Stunden regelmäßig ist sind wehen, nach denen man dann langsam Aufbruchsbereit sein kann ;-)

ich drück die Daumen

2

Ja, ich hatte das am Abend bevor meine Maus auf die Welt kam :-p Ich hatte 8-10 min-Abstände, die dann kurz vor dem Schlafen wieder weniger wurden. Über Nacht war Ruhe und am nächsten Morgen ging es ab ca. 6:30 Uhr mit den gleichen Abständen weiter.

Offenbar waren die Wehen am Abend schon ein wenig wirksam, denn am nächsten Tag ging es ziemlich fix... 10:32 Uhr war meine Maus da.

3

Diesen Übungswehen sind aber auch blöd!
Aber gut ist es auf jeden Fall..denn sie bereiten den Körper ja ebenfalls auf die Geburt vor. ich denke mal, es wird nicht mehr lange dauern, dann gehts richtig los.
Die richtigen Wehen werden wirklich immer schmerzhafter und du kannst keinesfalls dabei einfach so einschlafen. Diese Wellenbewegung bleibt und der Abstand wird dann eben immer kürzer..
Auch sind diese Schemrzen zwischen den Beinen bei vielen Frauen Wehenschmerzen..jeder spürt die Wehen ja anders.

Lg udn ich denke mal, es wird nicht mehr so lange dauern...

4

da muss ich dir wiedersprechen mit dem einschlafen....

ich bin bei mein beiden geburten wärend den wehenpausen kurz vor den presswehen immerwieder eingeschlafen,das macht der körper nämlich um kraft zu tanken, entweder für die nächste wehe oder für die geburt.....


und an die te.....
bei mir war es ein abend vor der geburt genauso wie bei dir...

in der nächsten nacht ist er geboren....:-D

also stell dich mal drauf ein das es heute oder spätestens morgen richtig los geht;-)

ich wünsch dir alles gute

5

Dankeschön...
Ist halt komisch, das ich jetzt keine so wellenartigen Wehen mehr habe.
Nur noch diese fiesen Schmerzen zwischen den Beinen und der Druck.

Da meint man nicht, das es wirklich los geht. Aber ich wünsche es mir natürlich schon!:-)