Hallo zusammen,
ist jetzt vielleicht ne doofe Frage, aber nachdem ich gestern bei H und M diese Bauchbänder gesehen habe frage ich mich (wieder mal), was die Teile eigentlich für einen Zweck erfüllen bzw. wie genau man die eigentlich trägt (über T-Shirt oder unter T-Shirt?) .
Kann mich jemand aufklären?
Grüße
Scarlett
Bauchbinde / Bauchband.... wie/warum trägt man das?
Übers T-Shirt...als Verlängerung,so kannst du dann auch mit wachsenem Babybauch deine Lieblingsshirts anziehen...
ich ziehe die immer drunter an
Danke!! Weiß man ja sonst nicht wenn man die Teile sonst nur an der Stange hängen sieht
also ich habe auch welsche die länger sind gibt auch einige die kurz sind aber ich habe nur die langen undzwar passen mir einige oberteile nicht mehr uns somit ziehe ich ein bauchband an und verländere mein oberteil dammit super praktisch
kannst du mir sagen wo du die her hast die längeren bauchbänder??
ich suche nämlich so wechel????
danke schon mal
unterm T-Shirt um das T-shirt zu verlängern , damit der Speck nicht raus guckt und der Bauch bedeckt ist! UND wenn du den Hosenknopf auflässt kannste es damit überdecken
Hallo,
ich habe welche , weil ich es einfach witzig finde.
Habe eins mit 2 kleinen Füßchen drauf und eins mit nem Spruch "Geschisterchen von...."
Ist natürlich immer Geschmackssache, aber ich wollte solche schon immer haben und ganz nebenbei kann man seine "alten" Oberteile weiter anziehen und muss keine teure Umstandsmode kaufen
Kann man über und unter dem T-Shirt anziehen...
hier kannst du mal rein schauen da zeigen sie dir wie man sie tragen kann lg
http://www.bauchbandwebshop.de/tragevarianten-a30.html
Du, ich hab es mich ehrlich gesagt auch schon gefragt. "Leider" hab ich so ein Bauchband kürzlich von meinem Mann geschenkt bekommen ... ich hab ihm vorher nicht erzählt, dass ich den Sinn davon nicht so ganz verstehe ... ich finde auch irgendwie dass das komisch aussieht, wenn man über eine Bluse oder ein T-Shirt dieses Band drüber hat *schulter zuck* aber vielleicht ändert sich meine Meinung im Laufe der SS noch
LG
stuchen (18+0)
Stichwort:Rutschende Umstandshosen
Meine Umstandshosen fangen mit der Zeit immer an zu rutschen, ich hasse dies Dinger!!!!!!!
Aber mit einem etwas festerem Bauchband drüber halten die wunderbar.
Ausserdem kann man mit dem Bauchband alle normalen Hosen weitertragen, alle meine normalen Hosen von vor der SS passen mir damit perfekt- Knopf auf, Reisverschluß auf, Bauchband drüber und trotzdem rutscht nichts!!!!
Also ich finds klasse!
LG
Simone
Ich hab damit neulich ne Umstandshose gesichert, die nur ein sehr schmales Bauchteil hat... und die Hose hat gehalten damit ...