Hallo
wenn jemand zu ihr kontakt hat soll sie doch bitte nichts uznüberlegtes tun.
Sie soll abwarten und am monatg keine entscheidung treffen.
Es gibst spezialkliniken mit denen sie sich in verbindung setzen kann.diese haben auch die kompetenz dafür, im krankenhaus machen die eh nicht vie ausser antibiotikum geben und abwarten.
Wenn es ihr schicksal ist wird ihr kind von alleine auf die welt kommen und zu den sternen ziehen.
Tut mir leid aber es ist mir wichtig das zu schrreiben :(
@ die schwangere 16 ssw mit blasensprung
hallo
das war nur das letzte was ich von ihr gelesen hatte.wie es nun aktuell wirklich aussieht weiß ich nicht.
wobei:heutzutage können die doch sogar schon soviel machen (können die nicht schon bei ungeborenen am herzen operieren?) aber haben keinerlei möglichkeit die fruchtblase irgendwie zu kleben? ddas fruchtwasser bildet sich doch eigentlich nach wenns dicht ist?!
schlimme geschichte
lg siem
Hallo
Der Name der Frau ist übrigens ginkalunda ! Hab mir den letzten Bericht rausgesucht! Hab mir gedacht, vielleicht willst du ihr das noch aufs Postfach schreiben!
Ich hoffe und bete so sehr, dass alles gut geht. Schon komisch wie man da so mitfühlt obwohl man denjenigen nicht kennt!
lg schmusepuppe
Kann mir jemand den Link geben? Was ist denn da passiert??
oh je, ich drücke ihr alle daumen, das sich doch noch alles zum guten wendet.
ich frage mich aber auch gerade, warum muss man in dem fall unbedingt einleiten? normalerweise kann der körper doch alles allein regeln und wenn es wirklich so sein sollte, das dieses kind soviel zu früh kommt, dann würde auch das der körper selbst regeln.
oder geht es bei der "abtreibung" wegen der geplatzen fruchtblase darum, das dieses kind abgeht, weil es sich sonst zwar weiter entwickelt aber behinderungen haben wird? keine ahnung welche auswirkungen die geplatzte fruchtblase hat.
hallo
ich denke eher,dass es stribt wenns zu lange trocken liegt und der körper es dann nicht unbedingt von selber entbindet.
bei einer bekannten ist das baby auch im 5 monat gestorben im bauch und sie mußte 3 tagelang eingeleitet werden.
z.zt ist sie wohl erst soweit, dass das baby noch etwas trocken liegen kann, aber bald braucht es wasser für die lungenreife. so habe ich das zumindest verstanden.
lg siem
der körper würde ein totes baby aber im normalfall nicht dort belassen, nur läßt man in D den frauen ja keine zeit, hier wird ja auch bei sehr frühen fehlgeburten fast jeder frau eine ausschabung angeraten, das man einfach warten kann (wie es ja in anderen europäischen ländern üblich ist) wird den frauen gar nicht gesagt. ich meine gerade das 3 tagelang einleiten spricht doch deutlich dafür, das der körper einfach noch nicht soweit war, ich finde es schrecklich das die frauen zusetzlich zu ihrem leid, noch so eine tortur durchmachen müssen.
ich ha ihr gerade eben ne private nachricht geschrieben nachdem ich sie endlich gefunde hab