Name?

Hallo wir bekommen im Dezember ein Mädchen. wie findet ihr den Namen Amelie?

Ich finde ja Kiana auch toll ist der aber nicht zu abgefahren?
unsere erste heißt Sinja!

Ach ja und wie komme ich in die dezemberliste rein? bei den dezembermuttis?

LG!#winke

1

Amelie ist schön #herzlich

2

Ich finde Amelie schön

Aber Kiana finde ich schöner ,Sinja ist ja auch schön und ausgefallen.

Also ich bin für

Sinja und Kiana#pro

Gruß Denise

3

ich bin auch hin und her gerissen. ich denke mit amelie hat sie es leichter. wobei amelie auch eine krankheit bezeichnet "das fehlen von amen und beinen" das ist bissl doof!

13

Waaasssss???? jetzt bin ich aber baff.

4

Amelie heißen doch so viele... Zumindest hier in der Gegend... #schein

Kiana find ich super.. oder auch Kiara...

lg Tanja

5

seit "die fabelhafte welt der amelie" schrecklich.
aber ich mag die meisten französischen mädchennamen wie celine und konsorten nicht. das hört sich mit den meisten sehr deutschen nachnamen ohnehin blöd an.

sei mir nicht böse.

8

kein thema so gehen meiungen auseinander :-) das ist schon okay. es würde aber nicht französisch ausgesprochen weden sondern deutsch!

6

oh mann mir#zitter schwrrt der kofp . gut das ich nich ne weile habe.

bei uns ist emiliy sehr verbreitet!

fand auch kaya schön, aber das ist ein türkischer vor und zu name. bissl blöd wenn man nen deutschen nachnamen hat!

7

hallo

zu sinja finde ich kiana besser.amelie ist eher die kategorie standard (nicht schlecht aber geläufiger evergreen) und sinja und kiana beide etwas seltender.

lg siem 29 ssw mit jonne-oke oder enna-jooke?

9

Auf jeden Fall Kiana!

Stand beim ersten Kind ganz oben auf unserer Liste :-)

LG

10

Hallo,

ich finde den Namen Kiana auch sehr schön. Amelie ist auch toll aber ist zur Zeit auch sehr in Mode.

Die Dezemberliste ist auf der Seite sechs im Forum von heute morgen, einfach den Beitrag öffnen, antworten und beim nächsten Mal stehst du mit drauf. Oder du schreibst die Busfahrerin serena5 einfach an.

LG Nina 19ssw

11

Amelie #pro