Hallo Mädels,
ich weis, die letzten zwei Tage hatte ich schon Threads bezüglich Fragen über Windeier. Aber jetzt bin ich wirklich am Bangen.
Donnerstag war ich beim Doc, da war ich 5+6 SSW. und sie wollte sich nicht festlegen, ob sie einen Dottersack in der Fruchthöhle gesehen hat oder nicht.
Jetzt habe ich im MuPa von meinem ersten Sohn geguckt und da war ein mini Punkt zu erkennen in der 6. SSW in der Fruchthöhle Jetzt hab ich noch mehr Angst, dass es ein Windei sein kann.
Wie soll ich mich denn da positiv einstellen????
Muss jetzt noch bis zum 18.7. warten, bis meine FÄ wieder schallt... bin total aufgelöst...
Ich schon wieder - Angst vor Windei :-(
wenn du dir so unsicher bist geh am montag morgen zu einem anderen FA und lass dich nochmal untersuchen ich glaube aber nicht das du ein windei hast es braucht sich ja nur der ES um 2 tage zu verschieben oder du hattest eine späte einnistung
ich wünsche die eine schöne ss
Also versuche ich nun doch noch positiv zu denken. Darüber habe ich noch gar nicht wirklich nachgedacht. Zumal weis ich auch gar nicht wann mein ES war. Wir hatten es nicht geplant.
Ich werde die Woche noch überstehen.
Meine Freundin machte mir halt nur nicht wirklich viel Mut mit einer erfolgreichen SS...deswegen hab ich ja so Angst.
Mein Mann sagte mir, dass alles gut sei und wir ein Baby bekommen, nur wieso kann ich nicht so euphorisch sein!?
kannst du ruhig sein du bekommst ein baby und in 1 woche siehst du schon dein baby mit herzschlag
Hi Süße,
hab grad deinen Thread gesehen
Ich glaube auch, dass beim nächsten Termin alles gut sein wird. Wenn du nicht so lange warten magst, dann geh doch unter einem Vorwand vorher schon hin oder zu einem anderen Doc oder sogar ins KH.
Meine ältere Schwester hatte auch einen Eckenhocker. Der kleine Stinker hat sich eeeewig versteckt, hat sich aber kurz vor knapp doch noch gezeigt. Jetzt ist der kleine Rabauke schon 3
Kopf hoch und warte den nächsten Termin ab. Wie das andere Mädel schon schrieb, weißt du doch gar nicht sooo genau, wann dein ES war und ob er sich nicht vielleicht verschoben hat.
Ich denke ganz fest an dich!
LG
Patricia
Danke Süße :-*
Hallo!
Ich hatte das auch. War auch beim FA und der hat auch nur eine Fruchthöhle gesehen und wollte/konnte sich nicht festlegen, ob da ein winziger Punkt drin war. Uns blieb nichts anderes übrig, als nochmal 2 Wochen zu warten. Und siehe da, alles war gut.
Jetzt bin ich in der 12. Woche ... also kein Windei
Bei meiner ersten Schwangerschaft konnte man auch früher was sehen, aber liegt immer daran, ob sich mal was verschoben hat.
hallo, ich kann deine Angst gut verstehen. ich hab genau die selbe Angst. ich muss nächsten Donnerstag zum ersten Mal zum Arzt und ich kann es kaumnoch erwarten. ich bin jetzt in der 6ssw nächste woche also 7ssw. bei meiner ersten ss hat man ende der 5 ssw schon etwas gesehen.
ich mache mich total fertig mit diesen Gedanken.
ich würde auch gerne mal wissen wie oft es vorkommt dass eine leere Fruchthülle vorhanden ist, ch kann das nirgens lesen wie oft dass das sein kann. kann vielleicht jemand mir das sagen, wäre sehr nett.
ich drück dir auf jeden fall die Daumen für die Untersuchung am 18. :0)