Kennt ihr dieses Gefühl? Ich dachte das fühlt sich erst so an wenn man im 8.Monat ist bzw. das Baby schon recht groß ist! Manchmal hab ich en unangenhmes Drücken und Ziehen im Unterbauch, ist natürlich auszuhalten, aber eben hat mich ne Freundin die bereits 2 Kinder hat ganz fragend angeschaut als ich ihr das gesagt hab. "Wie, du hast Bauchweh???" Sie hätte das so früh nie gehabt! Ich weiß, jede SS ist anders, trotzdem wollt ich mal wissen obs einigen auch so geht (Anfang 5.Monat) und ob ihr meint ich sollte mal zum Doc.
Wünsch euch allen eine tolle SS, Steffi
17.SSW und hab das Gefühl mein Bauch platzt!
Hey,
Ich hab das auch besonders abends. Echt nervig. Versuchs mal mit magnesium. Hilft mir zwar nicht wirklich aber ich denke ein Versuchs ist es wert.
Hey, ich hab dass auch hab jetzt einen Umfang von 92 cm hab mit 84 gestartet !
Komm wir vor wie hochschwanger obwohl ich weiß was da noch kommt
Schmerzen hab ich auch, mal weniger mal mehr.
Der Arzt sagt es ist nichts schlimmes der Bauch wächst nun mal
Wünsch dir eine Super Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Lisa mit Wurmi 17 SSW
Huhu,
ich hatte das auch so ab der 18ssw dachte zuerst es hätte mit meiner Blasenenzündung zu tun. Schlussendlich wurde aber eine Gebärmutterhaltsverkürzung festgestellt. Hatte oder habe ständigen Druck im Bauch (gegen unten) ziemlich unangenehm. Nun muss ich mich schonen und Magnesium nehmen. Muss nicht das sein.....auch die Mutterbänder können ganz schön stören. Aber ich würds halt doch dem FA schildern.
Alles Gute - moreniha