Schmierblutung 36 ssw was war das??

Hallo Ihr lieben.

Ich bin bereits das zweite mal SS und bei meiner ersten SS ging es in der 37 ssw mit vorzeitigen Blasensprung einfach los ohne Vor oder Senkwehen.

In dieser SS wehe ich sehr stark seid der 27 ssw vor mich hin auch schon alle 3 minuten aber die wehen tun nichts am Muttermund. Gebärmutterhals seid der 27 ssw verkürzt im moment auf 1,8 cm.
Heute abend hatte ich am Toilettenpapier beim einmaligen abwischen Schmierblutungen. Meine Hebamme ist im Urlaub die kann ich also nicht anrufen.
Habe auch die ganze zeit das Gefühl ich habe mehr Ausfluss das es immer läuft.
Hatte jetzt im Forum nach gelesen und etwas zu Schleimpropf und Zeichenblutung gelesen das sagt mir aber alles nichts. Was ist denn der unterschied??
Kann eine Schmierblutung auch Schleimpropf sein??

Wen es der Schleimpropf ist weiss ich das es noch dauern kann sonst geht es mir auch gut würde nur wissen wollen was das jetzt war.

Danke schon mal für eure Antworten!!

LG Maja 35 + 4 ssw

1

also der schleimpfropf ist was eindeutiges...kannste glauben;-)das erkennt man sofort als solchen an...mit deiner vorgeschichte würde ich noch ein bissl in mich reinhorchen,aber evtl auch mal im kh anrufen oder vorbeischauen...
alles gute!!!

2

Huhu ein schleimpropf ist ein schleimklumpen mit ein paar blufäden.Ich an deiner stelle würde wegen deiner geschichte ins kh fahren sicher ist sicher

3

Ich bin ganz alleine mit meiner 2 jährigen tochter zu hause. Würde sie ungerne wecken.
Ich hatte gedacht ich warte noch wenn es wieder kommt fahre ich natürlich oder wenn ich schmerzen bekomme.
Das ist immer mein Glück so was passiert immer dann wenn ich alleine zu hause bin!!

LG

4

schreib doch deiner hebamme eine sms vll kann sie dir auch per sms rat geben so das sie nicht kommen braucht#winke

5

Ich habe nur ihre festnetzt nummer und sie ist weg gefahren.